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Titlebook: Brand Attachment; Determinanten erfolg Saskia Diehl Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Beziehungs

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发表于 2025-3-21 16:48:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Brand Attachment
期刊简称Determinanten erfolg
影响因子2023Saskia Diehl
视频video
学科分类Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Brand Attachment; Determinanten erfolg Saskia Diehl Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Beziehungs
影响因子Geleitwort Die Etablierung erfolgreicher Markenbeziehungen gewinnt an Bedeutung. Durch die Strahlkraft der Marke möchte man Kunden langfristig an diese binden. Die Qualität solcher Beziehungen kann allerdings stark variieren. So kann man Bindungen durch Wechs- barrieren erzeugen, die vernunftgetrieben sind und zur Gebundenheit führen. Aus der Zufriedenheit mit einer Marke kann man zudem aus Überzeugung eine Verbundenheit mit einer Marke empfinden. Schließlich kann man auch eine emotionale Bindung zur Marke aufbauen, die zu einem so genannten „Brand Attachment“ führt. Das Brand Attachment kennzeichnet die affektive und kognitive Verbundenheit mit einer Marke und äußert sich in Verhaltensweisen, die die Beziehungen zu Marken aufrechterhalten. So wichtig dieses Konstrukt für das Marketing ist, weil es billiger ist, vorhandene Kunden zu bearbeiten als neue zu gewinnen, und das Brand Attachment die Marke auch vor selbst verursachten Fehlern und Angriffen von Wettbewerbern schützen kann, so unklar sind hingegen die Indikatoren für Brand Attachment und die Wirkungen des Brand Attachment. Zudem wurden meist nur psychologische Ansätze in das Marketing transferiert, statt einen systematische
Pindex Book 2009
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书目名称Brand Attachment影响因子(影响力)




书目名称Brand Attachment影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 20:26:57 | 显示全部楼层
Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand Attachment,l explorative als auch konfirmative Merkmale auf. Folglich verlangt ihre empirische Untersuchung das Zusammenspiel aus einer theoriebasierten Exploration und der anschließenden Konfirmation durch quantitative Methoden. Um tiefere Einblicke in das bislang noch weitgehend unerforschte Forschungsgebiet
发表于 2025-3-22 04:11:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:12:07 | 显示全部楼层
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/b/image/190370.jpg
发表于 2025-3-22 10:42:14 | 显示全部楼层
Astrophysics and Space Science LibraryIn Kapitel B 1 wird die Entwicklung der Beziehungstheorie im Marketing skizziert (Kapitel B 1.1) und deren praktische Umsetzung über das Beziehungsmarketing diskutiert (Kapitel B 1.2).
发表于 2025-3-22 13:26:24 | 显示全部楼层
Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung,In Kapitel B 1 wird die Entwicklung der Beziehungstheorie im Marketing skizziert (Kapitel B 1.1) und deren praktische Umsetzung über das Beziehungsmarketing diskutiert (Kapitel B 1.2).
发表于 2025-3-22 18:46:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:36:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:10:33 | 显示全部楼层
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