找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Branchenspezifisches Marketing; Grundlagen — Besonde Dieter K. Tscheulin (Ordinarius für Betriebswirtsc Book 2001 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: magnify
发表于 2025-3-26 22:41:57 | 显示全部楼层
Gibt es ein branchenspezifisches Marketing? Zur Bedeutung einer branchenorientierten Sichtweise des quente Ausrichtung aller unmittelbar und mittelbar den Markt berührenden Entscheidungen an den Erfordernissen und Bedürfnissen der tatsächlichen und potenziellen Nachfrager verlangt (vgl. z. B. Meffert 1998). Dieses Verständnis des Marketing-Begriffs impliziert nach Auffassung der Verfasser eine fun
发表于 2025-3-27 02:39:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:47:45 | 显示全部楼层
Marketing für Banken Das Kundenzufriedenheitskonzept, ein Ansatz für Unternehmen des Bankensektorsns im Wettbewerb unbestritten. Auf umkämpften Käufermärkten mit kritischen und anspruchsvollen Nachfragern gibt es für eine konsequente Kundenorientierung keine Alternative. Insbesondere aufgrund kürzerer Produktlebenszyklen und harter Konkurrenz erscheint die uneingeschränkte Ausrichtung der market
发表于 2025-3-27 11:54:38 | 显示全部楼层
Marketing für Versicherungen Herausforderungen und Entwicklungstendenzen, gezeigt am Beispiel des scei 1998 rund 39 % auf dem Heimmarkt, 41 % in Ländern der EU und 20 % in übrigen Weltregionen — vor allem in den USA — erarbeitet wurden. 61 % der Prämien stammen dabei aus dem Bereich der Lebensversicherung. Vor 20 Jahren war das Prämienvolumen noch sechs Mal kleiner und wurde zu 45 % in der Schweiz
发表于 2025-3-27 13:45:13 | 显示全部楼层
Marketing für Rechtsanwälte Mandantenorientierung als Erfolgsfaktoricher Zulassung in über 300 Rechtsgebieten tätig. Gleichzeitig drängen auch mehr und mehr andere freiberufliche und gewerbliche Anbieter in den Markt für Rechtsberatung. Beispiele für solche neue Marktteilnehmer, die Rechtsberatung als Kern- oder Zusatzleistung anbieten sind z. B. Steuerberater, Wir
发表于 2025-3-27 21:10:43 | 显示全部楼层
Marketing für Werbeagenturenhmens. Im Rahmen der Kommunikationspolitik gewinnt die Marketingdisziplin „Werbung“ insbesondere bei der Positionierung von Produktinnovationen an Relevanz.. Ihre Aufgabe besteht in erster Linie darin, die Verbraucher von der Leistungsfähigkeit sowie dem zusätzlichen Nutzen bereits etablierter sowie
发表于 2025-3-27 23:27:18 | 显示全部楼层
Matching: Kernproblem des Marketing für Unternehmensberatungenommen hat. Auch kleine und mittlere Unternehmen sowie Unternehmensgründer fragen in zunehmendem Maße Unternehmensberatung nach. Nach zeitgleichem Aufkommen der Dienstleistung Unternehmensberatung Anfang dieses Jahrhunderts hierzulande und in den USA entwickelte sich die Branche in den Vereinigten
发表于 2025-3-28 05:17:28 | 显示全部楼层
Tourismusmarketingtouristischen (Primär-) Leistungsträgern wie Hotels, Transportunternehmen oder Freizeitunternehmen wie Golfclubs vermarktet wird? Rücken beispielsweise Hotels auf diese Weise in den Blickpunkt, dann sind es die um weitere Leistungen (wie etwa Verpflegung, Flug, Vermittlung) angereicherten Unterbring
发表于 2025-3-28 06:17:13 | 显示全部楼层
Sportmarketingche Aktivitäten, sportbezogene Produkte, sportbezogene Dienstleistungen) und dem Marketing . Sportleistungen (Sportler, Sportleistungen als Medium in der Kommunikationspolitik) unterscheiden. In knapper Form wird zuerst die ökonomische Bedeutung des Sports beschrieben. Danach werden wichtige Tendenz
发表于 2025-3-28 14:05:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 16:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表