找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Branchenspezifisches Marketing; Grundlagen — Besonde Dieter K. Tscheulin (Ordinarius für Betriebswirtsc Book 2001 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 47199|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:26:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Branchenspezifisches Marketing
期刊简称Grundlagen — Besonde
影响因子2023Dieter K. Tscheulin (Ordinarius für Betriebswirtsc
视频video
发行地址Bislang liegt eine geschlossene Darstellung der branchen- bzw. institutionenorientierten Besonderheiten mit Bezug zur Marketingfunktion noch nicht vor.
图书封面Titlebook: Branchenspezifisches Marketing; Grundlagen — Besonde Dieter K. Tscheulin (Ordinarius für Betriebswirtsc Book 2001 Springer Fachmedien Wiesb
影响因子Marketing ist zwar eine betriebliche Funktion, die in jedem Betrieb in relativ ähnlicher Form durchgeführt werden muss. Doch selbst bei einer funktionalen Sichtweise muss beachtet werden, dass es institutionen- bzw. branchenspezifische Besonderheiten gibt, z.B. rechtliche Restriktionen, marktliche Besonderheiten, wettbewerbliche Spezifika, ethische Bedenken, Kundenspezifika etc., die relevante Auswirkungen auf das Marketing eines Anbieters besitzen. .Renommierte Autoren zeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt..Das Buch wendet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing. Marketing-Praktiker und Unternehmensberater erhalten ein kompaktes Nachschlagewerk, mit dessen Hilfe sie sich einen Überblick verschaffen können, was bei branchenspezifischen Marketingaktivitäten zu beachten ist..Professor Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Freiburg. .Dr. Bernd Helmig war Habilitand am Lehrstuhl von Professor Dr. Dieter K. Tscheulin und ist jetzt Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbeso
Pindex Book 2001
The information of publication is updating

书目名称Branchenspezifisches Marketing影响因子(影响力)




书目名称Branchenspezifisches Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Branchenspezifisches Marketing网络公开度




书目名称Branchenspezifisches Marketing网络公开度学科排名




书目名称Branchenspezifisches Marketing被引频次




书目名称Branchenspezifisches Marketing被引频次学科排名




书目名称Branchenspezifisches Marketing年度引用




书目名称Branchenspezifisches Marketing年度引用学科排名




书目名称Branchenspezifisches Marketing读者反馈




书目名称Branchenspezifisches Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:39:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:21:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:53:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:20:11 | 显示全部楼层
Tourismusmarketinge und praxeologische Aufinerksamkeitsfeld des Marketings? Ähnlich wie bei anderen neuen Wissenschaften der (Post-)Moderne — man denke etwa an Umwelt-, Medien-oder Pflegewissenschaften —, die nicht nur Gegenstand unterschiedlicher (alter) Fachdisziplinen sind, sondern die auch selbst auf die herkömml
发表于 2025-3-22 16:40:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:43:11 | 显示全部楼层
fischen Marketingaktivitäten zu beachten ist..Professor Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Freiburg. .Dr. Bernd Helmig war Habilitand am Lehrstuhl von Professor Dr. Dieter K. Tscheulin und ist jetzt Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbeso978-3-663-09440-1978-3-663-09439-5
发表于 2025-3-22 23:49:18 | 显示全部楼层
Book 2001ketingaktivitäten zu beachten ist..Professor Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Freiburg. .Dr. Bernd Helmig war Habilitand am Lehrstuhl von Professor Dr. Dieter K. Tscheulin und ist jetzt Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbeso
发表于 2025-3-23 02:35:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:31:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-30812-1evanz.. Ihre Aufgabe besteht in erster Linie darin, die Verbraucher von der Leistungsfähigkeit sowie dem zusätzlichen Nutzen bereits etablierter sowie neuer Produkte zu überzeugen. Für die Realisierung einer effizienten Marktkommunikation wird der Einsatz von Experten notwendig, die in Werbe- bzw. Kommunikationsagenturen tätig sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 16:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表