找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bonusprogramme; Rabattsysteme für Ku Thomas Lauer Book 2011Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Bonusprogramme.Kundenbonus

[复制链接]
楼主: vein220
发表于 2025-3-28 15:23:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:42:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:10:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:55:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:22:54 | 显示全部楼层
Incentivierungsmechanikusprogramme laut Definition auf der Vergabe von Bonuspunkten durch Unternehmen beruhen, spielt die Frage, nach welchen Regeln diese Punkte vergeben werden, naturgemäß eine bedeutende Rolle. Als Ziel von Bonusprogrammen wurde allgemein festgehalten, das Verhalten von Kunden so zu lenken, dass sich ihr Wert für das Unternehmen steigert.
发表于 2025-3-29 12:20:13 | 显示全部楼层
Einlösemechanikrworbenen Punkte gegen Bonusleistungen im Mittelpunkt stehen. Unter Einlösemechanik soll dabei die Festlegung der Rahmenbedingungen zum Erhalt von Bonusleistungen, wie etwa Höhe oder Struktur von Einlöseschwellen, verstanden werden.
发表于 2025-3-29 19:17:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4ch vielfach auch die Finanz- und Controlling-Bereiche, die den Nutzen von Programmen angesichts bedeutender Vorab-Investitionen anzweifeln. Ein Grund dafür ist darin zu sehen, dass häufig Bonusprogramme mit reinen Kundenbindungsprogrammen gleich gesetzt und folglich ausschließlich Kundenbindung als
发表于 2025-3-29 23:27:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4 herausgebildet, sondern auch eher unsystematische Rabattschlachten prägen das Bild des Wettbewerbs, der auf Konsumentenseite zum Teil in eine häufig zitierte „Geiz-ist-geil-Mentalität“ gemündet ist. Landläufig wird dabei von Punktesammlern (Bonusprogrammteilnehmern) und Schnäppchenjägern (Rabattnut
发表于 2025-3-30 03:20:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4weile starken Auftretens im Alltag, finden sich zunehmend spezifische Abhandlungen zu dieser Thematik in der praxisnahen aber auch der rechtswissenschaftlichen Literatur. Zwei Themengebiete spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies ist zum einen der wettbewerbsrechtliche Aspekt, also die Frage, i
发表于 2025-3-30 06:24:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4ilnahme an Programmen anstreben. Die Bonus- oder Prämienangebote bestimmen auf diese Weise maßgeblich den Erfolg eines Programms. Gehen sie an den Bedürfnissen der Kunden vorbei, so findet das Programm zu wenig Teilnehmer und/oder die Teilnehmer werden nicht genügend zum Kauf oder anderen gewünschte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 17:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表