找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bonusprogramme; Rabattsysteme für Ku Thomas Lauer Book 2011Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Bonusprogramme.Kundenbonus

[复制链接]
楼主: vein220
发表于 2025-3-25 05:20:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:55:26 | 显示全部楼层
Rechtliche Rahmenbedingungenweile starken Auftretens im Alltag, finden sich zunehmend spezifische Abhandlungen zu dieser Thematik in der praxisnahen aber auch der rechtswissenschaftlichen Literatur. Zwei Themengebiete spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies ist zum einen der wettbewerbsrechtliche Aspekt, also die Frage, i
发表于 2025-3-25 15:44:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:34:55 | 显示全部楼层
Infrastruktur des Punkteerwerbsstrieren und verwalten können. Als in der Praxis zahlenmäßig dominierendes Medium hat sich dabei die Kundenkarte in Form einer Plastikkarte erwiesen. So greifen alle in diesem Buch angeführten Fallbeispiele darauf zurück. Auch gemäß der Studie von Müller aus dem Jahr 2006 machen die Plastikkarten 87
发表于 2025-3-25 20:06:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:42:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:32:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:55:35 | 显示全部楼层
Business-Case und Szenarioanalyserde, soll nun der Fokus auf die wirtschaftliche Seite von Bonusprogrammen gelenkt werden. Damit werden die Teile I und II dieses Buches gewissermaßen verknüpft. Stand in Teil I die generelle Frage nach dem Nutzen von Bonusprogrammen im Mittelpunkt und wurde in Teil II aufgezeigt, wie diese Nutzen in
发表于 2025-3-26 14:36:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:35:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 11:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表