找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Blickverhalten von Konsumenten; Grundlagen, Messung Wilfried Leven Book 1991 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Blickverlauf.Verhalten

[复制链接]
楼主: Inspection
发表于 2025-3-25 06:37:47 | 显示全部楼层
Studien zur Bildungsgangforschungdie jeweils beteiligten Prozesse genauer dargestellt werden. Entsprechend beinhaltet das vorliegende Kapitel die Beschreibung der Informationsbearbeitung; die des Blickverhaltens folgt danach im dritten Kapitel.
发表于 2025-3-25 07:38:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:35:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:38:30 | 显示全部楼层
Theoretischer Rahmen der Untersuchung,rbeitung aufgezeigt. Da dieses Modell in seiner ursprünglichen Form die spezifischen Randbedingungen bei der Betrachtung von Werbung nicht berücksichtigt, stand im Vordergrund die theoretische Ableitung von Einflüssen des bei Werbung zu unterstellenden Low-Involvement der Betrachter, von Faktoren de
发表于 2025-3-25 23:56:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:51:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52390-8Blickverlauf; Verhaltensforschung; Verhaltenswissenschaft; Werbeforschung; Werbung; Wirkungsforschung
发表于 2025-3-26 06:00:33 | 显示全部楼层
978-3-7908-0554-3Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991
发表于 2025-3-26 12:28:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:04:42 | 显示全部楼层
Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/b/image/189142.jpg
发表于 2025-3-26 20:17:37 | 显示全部楼层
Studien zur BildungsgangforschungDie Modelle zur Werbewirkung haben sicherlich ein gemeinsames Merkmal: Sie betonen die Aufnahme von Informationen als notwendige Bedingung der Erzeugung von Werbewirkung. Problematischer scheint die Bestimmung der im Sinne der Erreichung der Werbeziele zu fordernden Qualitität und Quantität entsprechender Basisprozesse der Informationsbearbeitung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 16:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表