找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Blickverhalten von Konsumenten; Grundlagen, Messung Wilfried Leven Book 1991 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Blickverlauf.Verhalten

[复制链接]
楼主: Inspection
发表于 2025-3-23 09:50:40 | 显示全部楼层
Blickverhaltensforschung und Betriebswirtschaftslehre,ben der Ableitung von Hinweisen für die Gestaltung von Anzeigen werden die Kenntnisse über die Informationsaufnahme als Basis für die Entwicklung eines Modells zur Beurteilung des Zielerreichungsgrades von Werbeanzeigen herangezogen. Der Modellansatz soll den betrieblichen Entscheider in den Stand v
发表于 2025-3-23 16:16:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:16:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:47:26 | 显示全部楼层
Messung des Blickverhaltens,Prinzip ist die Erfassung von Augenbewegungen mittels Cornea Reflex. Dann wird die an der Universität Trier entwickelte apparative Umsetzung dieses Meßprinzips und die Aufbereitung bzw. Auswertung der so gewonnenen Blickbewegungsdaten beschrieben. Anschließend wird auf eine Untersuchung zur Meßgenau
发表于 2025-3-24 05:14:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:50:14 | 显示全部楼层
,Ein Modellansatz zur Beurteilung der Wahrnehmungsqualität von Anzeigen,he Überlegungen und daraus resultierende Hypothesen über das Blickverhalten beim Betrachten von Werbung abgeleitet. Obwohl die empirische Überprüfung dieser Hypothesen und damit deren Bestätigung oder Ablehnung noch aussteht, kann und muß danach gefragt werden, wie der Entscheidende im Betrieb Kennt
发表于 2025-3-24 14:25:59 | 显示全部楼层
Blickverhalten von Konsumenten978-3-642-52390-8Series ISSN 0176-9235
发表于 2025-3-24 15:11:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:52:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:11:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 16:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表