期刊全称 | Bis(s) ins Innere des Protons | 期刊简称 | Ein Science Slam dur | 影响因子2023 | Boris Lemmer | 视频video | | 发行地址 | Autor ist mehrfacher Science-Slam Gewinner.Er arbeitet am CERN.Autor ist ausgewiesener Experte für Elementarteilchen.Reist durch Deutschland mit Vorträgen zum Thema.Mit vielen bunten Fotos.Includes su | 图书封面 |  | 影响因子 | .„Bei vielen seiner witzigen Ideen, Physik humorvoll zu erklären, war ich echt sauer. Ich dachte mir: Warum zum Teufel bin ich da nicht drauf gekommen ...“ .Vince Ebert, Diplomphysiker und Komiker ~.Geben Sie‘s zu, wir alle fragen gerne mal: „Was ist da drin?“. Und einige, die hören mit dem Fragen einfach nicht mehr auf. Sie haken nach, bis es als Antwort nur noch gibt: „Das war’s, kleiner geht’s nicht mehr.“ .Da wo‘s klein wird, wird die Welt plötzlich ganz verrückt: Aus purer Energie werden Teilchen erzeugt. Materieteilchen bekommen Geschwister aus Antimaterie. Teilchen, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, entstehen plötzlich aus dem Nichts. Das ist die Welt der Teilchenphysik. .Teilchenphysiker bauen die größten Experimente aller Zeiten, um die kleinsten Teilchen des Universums zu untersuchen. Sie gehen an die Grenzen des technisch Machbaren und überschreiten dabei die Grenzen unserer Länder. .Wer das alles auch so spannend findet wiedie Teilchenphysiker selbst, ist herzlich eingeladen, dieses Buch zu lesen. Wer glaubt, dass man ohne ein Studium in der Teilchenphysik nichts versteht, der auch. Quantenfeldtheorien, Teilchenbeschleuniger, Higgs-Mechanismus und Co werden hier | Pindex | Book 20141st edition |
The information of publication is updating
|
|