找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis; Bianca Reinisch,Kristin Helbig,Dirk Krüger Book 2020 Springer-Verlag G

[复制链接]
楼主: introspective
发表于 2025-3-25 04:29:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:31:09 | 显示全部楼层
,Das Unterrichten mit Schülervorstellungen – Anforderungen an Lernumgebungen,der sich auf Schülervorstellungen bezieht. Über die Beschreibung von Anforderungen an Lernumgebungen hinausgehend wird abgeleitet, welche konkreten Forschungsdesiderate sich zum Unterricht mit Schülervorstellungen ergeben..
发表于 2025-3-25 13:24:26 | 显示全部楼层
Progress of Laser Technologies in Belarus der Rekonstruktion von Schülervorstellungen sind. Es wird argumentiert, dass Maßnahmen, die horizontale und vertikale Kohärenz in den Erklärungen von Lernenden. fördern und der Schaffung vernetzter Wissensstrukturen dienen, hilfreich sind, um Schülervorstellungen zu rekonstruieren.
发表于 2025-3-25 17:44:06 | 显示全部楼层
,Wissensstrukturansätze in der Schülervorstellungsforschung, der Rekonstruktion von Schülervorstellungen sind. Es wird argumentiert, dass Maßnahmen, die horizontale und vertikale Kohärenz in den Erklärungen von Lernenden. fördern und der Schaffung vernetzter Wissensstrukturen dienen, hilfreich sind, um Schülervorstellungen zu rekonstruieren.
发表于 2025-3-25 23:38:04 | 显示全部楼层
Vorstellung und Theorie,schätzten. Seine Flexibilität stellt es beispielsweise durch aktuelle Theorieentwicklungen in Bezug auf die genauen Mechanismen des . unter Beweis. Demnach sind verkörperte Vorstellungen oft attraktiver als die wissenschaftlich adäquaten. Defizite wurden allerdings darin gesehen,
发表于 2025-3-26 01:59:19 | 显示全部楼层
gnose .sowie .Intervention. präsentiert und diskutiert.. .Die Herausgeber möchten mit dem Werk eine weiterführende Debatte über theoretische und methodische Ansätze in der Vorstellungsforschung  anstoßen, auch mit dem Ziel, Implikationen für die Praxis abzuleiten. .978-3-662-61341-2978-3-662-61342-9
发表于 2025-3-26 05:59:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:58:00 | 显示全部楼层
Vorstellungen im Fokus, Befunde über vorunterrichtliche Vorstellungen vor, aber deutlich weniger über das Lernen und Lehren biologisch angemessener Vorstellungen. Aus der Perspektive langjähriger Teilhabe werden hier Kernelemente dieses Forschungsprogramms beschrieben, zu dessen Grundannahmen gehört, dass Lernende. auch v
发表于 2025-3-26 15:44:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:36:45 | 显示全部楼层
,Wissensstrukturansätze in der Schülervorstellungsforschung,rlegungen zum Organisationsebenen-vernetzenden Denken in biologischen Systemen und andererseits Überlegungen zu .. Eine Kernaussage des ersten Theoriehintergrunds ist, dass Konzepte beim Erklären von biologischen Phänomenen vertikal (über verschiedene Organisationsebenen hinweg) und horizontal (entl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 20:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表