找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis; Bianca Reinisch,Kristin Helbig,Dirk Krüger Book 2020 Springer-Verlag G

[复制链接]
查看: 37524|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:54:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis
影响因子2023Bianca Reinisch,Kristin Helbig,Dirk Krüger
视频videohttp://file.papertrans.cn/188/187588/187588.mp4
发行地址Trägt aktuelle Forschungsergebnisse zusammen.Lotet neue Wege zu Konzeption und Umgang mit Schülervorstellungen aus.Beinhaltet Beiträge von Biologiedidaktikern mit einschlägiger Expertise
图书封面Titlebook: Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis;  Bianca Reinisch,Kristin Helbig,Dirk Krüger Book 2020 Springer-Verlag G
影响因子.Das Werk basiert auf den Beiträgen zu der Tagung „Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis“, die im März 2019 in Berlin stattfand. Hier wurden innovative Forschungsansätze im Bereich .Vorstellung .und .Theorie., .Kompetenz, Diagnose .sowie .Intervention. präsentiert und diskutiert.. .Die Herausgeber möchten mit dem Werk eine weiterführende Debatte über theoretische und methodische Ansätze in der Vorstellungsforschung  anstoßen, auch mit dem Ziel, Implikationen für die Praxis abzuleiten. .
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis影响因子(影响力)




书目名称Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis网络公开度




书目名称Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis网络公开度学科排名




书目名称Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis被引频次




书目名称Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis被引频次学科排名




书目名称Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis年度引用




书目名称Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis年度引用学科排名




书目名称Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis读者反馈




书目名称Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:22:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2022-9rtens die Frage, weshalb etablierte Modelle im Bereich der Vorstellungsforschung und aus der Forschung abgeleitete Unterrichtsvorschläge zur Entwicklung von Vorstellungen nur selten Eingang in den Unterricht finden.
发表于 2025-3-22 05:07:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2022-9 Theorien leuchten das Forschungsfeld unterschiedlich aus. Eine Verstehenstheorie erklärt mit dem Ansatz der verkörperten Kognition die Genese basaler Vorstellungen und mit der kognitiven Metapherntheorie das Verstehen abstrakter Inhalte und ermöglicht Voraussagen zu Verstehensschwierigkeiten. Absch
发表于 2025-3-22 12:22:46 | 显示全部楼层
Hindrik Vondeling,Henk Rosendal,David Bantard vor dem Hintergrund empirischer Befunde diskutiert, die mit der dokumentarischen Methode gewonnen wurden. Fokussiert werden dabei die Genese von Schülervorstellungen sowie der Umgang mit ihnen im Unterricht. Abschließend werden Forschungsperspektiven zum Umgang mit Schülervorstellungen im Unterri
发表于 2025-3-22 14:17:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:42:02 | 显示全部楼层
,Vorstellungsforschung – Hürden, die es zu überwinden gilt!,rtens die Frage, weshalb etablierte Modelle im Bereich der Vorstellungsforschung und aus der Forschung abgeleitete Unterrichtsvorschläge zur Entwicklung von Vorstellungen nur selten Eingang in den Unterricht finden.
发表于 2025-3-22 21:17:44 | 显示全部楼层
Vorstellungen im Fokus, Theorien leuchten das Forschungsfeld unterschiedlich aus. Eine Verstehenstheorie erklärt mit dem Ansatz der verkörperten Kognition die Genese basaler Vorstellungen und mit der kognitiven Metapherntheorie das Verstehen abstrakter Inhalte und ermöglicht Voraussagen zu Verstehensschwierigkeiten. Absch
发表于 2025-3-23 02:20:25 | 显示全部楼层
,Schülervorstellungen als implizites Wissen: Genese und Umgangsweisen,rd vor dem Hintergrund empirischer Befunde diskutiert, die mit der dokumentarischen Methode gewonnen wurden. Fokussiert werden dabei die Genese von Schülervorstellungen sowie der Umgang mit ihnen im Unterricht. Abschließend werden Forschungsperspektiven zum Umgang mit Schülervorstellungen im Unterri
发表于 2025-3-23 08:12:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 16:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表