找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf; Eine rekonstruktive Yvonne Berger Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
楼主: ARRAY
发表于 2025-3-23 10:48:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:16:53 | 显示全部楼层
Bildung und soziale Unterschiede in China,ute weiter intensiviert werden. China befindet sich seitdem in einer gesellschaftlichen Transitionsphase hin zu einer marktorientierten Gesellschaft, die von einer zunehmenden Flexibilisierung des Arbeitsmarktes und Intensivierung von Bildungsreformen gekennzeichnet ist.
发表于 2025-3-23 19:14:35 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung und Fazit: Kissing the frog – turning into a princess?,Öffnung zurechtfinden. Die Untersuchung wurde geleitet durch die Frage, welche biographischen Orientierungen im Bildungsverlauf durch die Befragten hervorgebracht werden und wie die im bildungsbiographischen Verlauf auftretenden Herausforderungen durch diese erfahren und gedeutet werden.
发表于 2025-3-24 00:38:45 | 显示全部楼层
e den biographischen Orientierungen junger Chinesinnen und Chinesen, indem sie die Bildungsstrategien sowie Aneignungs- und Reflexionsprozesse über die Phasen und Bildungsübergänge im Lebensverlauf empirisch in den Blick nimmt.978-3-658-30432-4978-3-658-30433-1
发表于 2025-3-24 03:18:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:25:23 | 显示全部楼层
Bildung und soziale Unterschiede in China,1949 einen starken sozialen Wandel erfuhr (vgl. Bian 2002; Yan 2012). Einen weiteren Umbruch erlebte die Gesellschaft Chinas wiederum durch die wirtschaftliche Öffnung und politische Freisetzung der Bevölkerung, die seit den 1978er Jahren einsetzten und deren zugrundeliegenden Reformpolitiken bis he
发表于 2025-3-24 13:01:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:12:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:37:20 | 显示全部楼层
,Typik Bildungsorientierungen: Milieuübergreifende Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Phase Hochscn gesehen werden. Während die . der Phase schulischer Bildung insgesamt durch eine Aushandlung elterlicher Bildungsaspirationen gekennzeichnet waren, kann hinsichtlich der Phase der weiterführenden höheren Bildung von einer biographischen Öffnung gesprochen werden. So zeigt sich, dass die Interviewt
发表于 2025-3-25 00:57:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 19:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表