找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf; Eine rekonstruktive Yvonne Berger Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
查看: 52191|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:52:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf
期刊简称Eine rekonstruktive
影响因子2023Yvonne Berger
视频video
发行地址Eine soziologische Studie
图书封面Titlebook: Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf; Eine rekonstruktive  Yvonne Berger Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
影响因子Yvonne Berger untersucht in einer rekonstruktiven Studie die sozialen und räumlichen Bedingungen universitärer Bildungsverläufe im städtischen China. Dabei fokussiert sie eine bislang qualitativ-empirisch wenig beforschte Gruppe, die sogenannten Bildungsaufsteigerinnen und -aufsteiger im Kontext des chinesischen Bildungssystems. Auf der Basis narrativ-biographischer Interviews widmet sich die Autorin insbesondere den biographischen Orientierungen junger Chinesinnen und Chinesen, indem sie die Bildungsstrategien sowie Aneignungs- und Reflexionsprozesse über die Phasen und Bildungsübergänge im Lebensverlauf empirisch in den Blick nimmt.
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf影响因子(影响力)




书目名称Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf影响因子(影响力)学科排名




书目名称Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf网络公开度




书目名称Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf网络公开度学科排名




书目名称Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf被引频次




书目名称Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf被引频次学科排名




书目名称Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf年度引用




书目名称Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf年度引用学科排名




书目名称Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf读者反馈




书目名称Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:08:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:33:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:55:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:34:26 | 显示全部楼层
ungsverläufe im städtischen China. Dabei fokussiert sie eine bislang qualitativ-empirisch wenig beforschte Gruppe, die sogenannten Bildungsaufsteigerinnen und -aufsteiger im Kontext des chinesischen Bildungssystems. Auf der Basis narrativ-biographischer Interviews widmet sich die Autorin insbesonder
发表于 2025-3-22 17:53:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:35:39 | 显示全部楼层
Reinhold, Franc-Maçon et philosophe de l’,kann hinsichtlich der Phase der weiterführenden höheren Bildung von einer biographischen Öffnung gesprochen werden. So zeigt sich, dass die Interviewten mit dem Übergang an die Universität zunächst eine Loslösung von schulischen und elterlichen Anforderungen erleben.
发表于 2025-3-23 04:22:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:50:56 | 显示全部楼层
,Typik Bildungsorientierungen: Milieuübergreifende Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Phase Hochsckann hinsichtlich der Phase der weiterführenden höheren Bildung von einer biographischen Öffnung gesprochen werden. So zeigt sich, dass die Interviewten mit dem Übergang an die Universität zunächst eine Loslösung von schulischen und elterlichen Anforderungen erleben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 19:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表