找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess; Individuelle Standor Wolf-Dietrich Bukow,Markus Ottersbach,Erol Yildiz Bo

[复制链接]
查看: 51002|回复: 53
发表于 2025-3-21 16:44:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess
期刊简称Individuelle Standor
影响因子2023Wolf-Dietrich Bukow,Markus Ottersbach,Erol Yildiz
视频video
发行地址Individuelle Standortsicherung im globalisierten Alltag
学科分类Interkulturelle Studien
图书封面Titlebook: Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess; Individuelle Standor Wolf-Dietrich Bukow,Markus Ottersbach,Erol Yildiz Bo
影响因子Der Sammelband präsentiert Beiträge zu den Themen „Doing Biography“, Konfliktlagen zur biographischen Neuorientierung im Kontext gesellschaftlich definierter Möglichkeiten, nationale Visionen zu rechten Biographien und Unrechtserfahrungen zur biographischen Selbstvergewisserung. Er zeigt somit neue Herausforderungen sowie den großen Bedarf an Bildungsarbeit auf.
Pindex Book 2006
The information of publication is updating

书目名称Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess影响因子(影响力)




书目名称Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess影响因子(影响力)学科排名




书目名称Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess网络公开度




书目名称Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess网络公开度学科排名




书目名称Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess被引频次




书目名称Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess被引频次学科排名




书目名称Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess年度引用




书目名称Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess年度引用学科排名




书目名称Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess读者反馈




书目名称Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:04:40 | 显示全部楼层
Prozesse der Biographisierung und Professionalisierung bei ehemaligen DDR-Lehrerinnen und-Lehrern naisch und nervlich so zusammengerutscht, dass mein ganzer Kreislauf nicht mehr funktionierte. Ich hab hier vier Wochen zu Hause gelegen. Richtig richtig flach gelegen (I: mhm). Ich kam nich hoch, ich konnt nich mehr laufen. Das hab ich noch nie erlebt. Also die die Wende hat mich die hat mich umgemäht [⋯] Und das musste verkraftet werden.“
发表于 2025-3-22 03:52:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:30:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:33:40 | 显示全部楼层
Interkulturelle Studienhttp://image.papertrans.cn/b/image/187117.jpg
发表于 2025-3-22 14:04:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:58:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:10:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:28:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-85821-6hieforscher narrativen Artefakten aufzusitzen. Zuletzt formulierte ihn Harald Welzer (2000). Sein Vorwurf kennt prominente Vorläufer und Gegner, die Welzer allerdings mit keinem Wort erwähnt. Erstaunlicherweise wurden dabei immer wieder die gleichen Argumente wiederholt, so als habe es auf diese kritischen Einwände niemals Antworten gegeben.
发表于 2025-3-23 06:05:28 | 显示全部楼层
Mental Representation and Consciousnessisch und nervlich so zusammengerutscht, dass mein ganzer Kreislauf nicht mehr funktionierte. Ich hab hier vier Wochen zu Hause gelegen. Richtig richtig flach gelegen (I: mhm). Ich kam nich hoch, ich konnt nich mehr laufen. Das hab ich noch nie erlebt. Also die die Wende hat mich die hat mich umgemäht [⋯] Und das musste verkraftet werden.“
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 10:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表