找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse; Rekonstruktionen ber Patricia Heufers Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Be

[复制链接]
楼主: 评估
发表于 2025-3-25 06:52:34 | 显示全部楼层
Book 2015viduellen Präferenzen, sozialen Referenzen und der Interdependenz dieser beiden Aspekte zu kanalisieren. Es wird deutlich, dass trotz – oder wegen – einer kaum überschaubaren Optionenvielfalt nur einige wenige berufsbiographische Orientierungsmuster vorliegen.
发表于 2025-3-25 10:44:58 | 显示全部楼层
Book 2015alten und dabei ihre eigenen Präferenzen mit den sozialen Kontexten in Einklang zu bringen. Anhand von 18 biographisch-narrativen Interviews untersucht Patricia Heufers, woran sich Individuen bei der individuellen beruflichen Biographiegestaltung orientieren. Sie rekonstruiert vier Typen beruflicher
发表于 2025-3-25 15:09:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:02:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:34:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:18:04 | 显示全部楼层
Astrophysics and Space Science Libraryigkeit) eine Rolle, andererseits werden ökonomische Aspekte (wie employability) hervorgehoben. Wenn es um die Notwendigkeit lebenslangen Lernens geht, steht der gesellschaftliche Wandel stets im Vordergrund. Der Verfall des Wissens und die ökonomische Dynamik einer Wissensgesellschaft machen lebenslanges Lernen erforderlich.
发表于 2025-3-26 07:40:08 | 显示全部楼层
Lernen und Biographie,ales Lernverständnis, sondern vielmehr um eine konzeptionelle Reaktion auf gesellschaftliche Veränderungen handelt. Daher erscheint es notwendig, die Begriffe Biographie und Lernen näher zu beleuchten und in ein Verhältnis zu setzen, damit für die empirische Analyse das notwendige begrifflich-konzeptionelle Instrumentarium zur Verfügung steht.
发表于 2025-3-26 10:42:32 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse,nd gleichbleibend und starr, sondern können sich im Laufe der Biographie verändern bzw. gleichzeitig bestehen. Wie für die Dokumentarische Methode konstitutiv, sind die rekonstruierten Typen also nicht mit den einzelnen Fällen bzw. den Interviewten gleichzusetzen.
发表于 2025-3-26 14:52:16 | 显示全部楼层
Fazit: Lebenslanges Lernen als biographische Praxis,igkeit) eine Rolle, andererseits werden ökonomische Aspekte (wie employability) hervorgehoben. Wenn es um die Notwendigkeit lebenslangen Lernens geht, steht der gesellschaftliche Wandel stets im Vordergrund. Der Verfall des Wissens und die ökonomische Dynamik einer Wissensgesellschaft machen lebenslanges Lernen erforderlich.
发表于 2025-3-26 16:51:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 03:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表