找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse; Rekonstruktionen ber Patricia Heufers Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Be

[复制链接]
楼主: 评估
发表于 2025-3-23 13:24:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:33:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:15:24 | 显示全部楼层
Astrophysics and Space Science Libraryr dem Hintergrund relevant, dass es sich bei der bildungspolitischen und wissenschaftlichen Diskussion um lebenslanges Lernen nicht um ein solch triviales Lernverständnis, sondern vielmehr um eine konzeptionelle Reaktion auf gesellschaftliche Veränderungen handelt. Daher erscheint es notwendig, die
发表于 2025-3-23 22:28:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-82623-9auffassung zugrunde, die Wirklichkeit als eine zu interpretierende versteht. Darüber hinaus wird angenommen, dass Wirklichkeit sich erst in den Interpretationen der Subjekte konstituiert. Bei qualitativen Forschungsmethoden geht es dann darum, diese Konstruktionen der Wirklichkeit und die Interpreta
发表于 2025-3-24 04:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:43:13 | 显示全部楼层
Astrophysics and Space Science Librarye zunächst herausgearbeitet, dass unter dem Begriff . unterschiedliche Dinge verhandelt werden. Einerseits spielen soziale Aspekte (wie Chancengerechtigkeit) eine Rolle, andererseits werden ökonomische Aspekte (wie employability) hervorgehoben. Wenn es um die Notwendigkeit lebenslangen Lernens geht,
发表于 2025-3-24 14:35:32 | 显示全部楼层
den Aspekte zu kanalisieren. Es wird deutlich, dass trotz – oder wegen – einer kaum überschaubaren Optionenvielfalt nur einige wenige berufsbiographische Orientierungsmuster vorliegen.978-3-658-07002-1978-3-658-07003-8
发表于 2025-3-24 16:48:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:47:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:09:46 | 显示全部楼层
Einleitung,rnens auseinander. Allerdings dominieren in beiden Feldern jeweils unterschiedliche Konnotationen den Diskurs, wodurch der Begriff auch heute noch als „diffus und vieldeutig“ gelten kann (Rothe 2011, S. 13).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 03:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表