找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biofeedback in der Praxis; Band 1: Kinder Ingrid Pirker-Binder Book 2006 Springer-Verlag Vienna 2006 ASTI® Therapiekonzept.Atmung.Aufmerksa

[复制链接]
楼主: 讽刺文章
发表于 2025-3-26 21:19:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:25:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:57:58 | 显示全部楼层
,Stückweise kubische Interpolation,arkeit des Organismus maßgeblich sind, nämlich die individuelle Vulnerabilität und Resilienz. Resilienz ist ein Entwicklungsprozess, liegt in der Kindheit noch nicht vor, ist aber maßgeblich an der Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls von Kindern und Jugendlichen beteiligt.
发表于 2025-3-27 12:54:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-32827-9ren sieht er das Lächeln auf seinem Mund. Er holt tief Luft und lässt die Angst herausfließen. Er atmet noch einmal ein, lässt sein Kiefer locker, sodass die Luft langsam ausströmen kann. Das ist alles. In sechs Sekunden ist die Panik verschwunden. Ruhig und klar beginnt er zu lesen.
发表于 2025-3-27 14:08:08 | 显示全部楼层
ionen des täglichen Lebens, wie etwa Stress, Angst oder Freude durch Veränderung der Herzrate, Atmung, Muskelspannung, Fingertemperatur, Hautleitwert reagiert. Es fördert die Selbstwahrnehmung und fördert ein tiefes Verständnis für die eigenen Reaktionsweisen und Handlungsmuster. Kinder haben einen
发表于 2025-3-27 21:21:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:37:14 | 显示全部楼层
,Biofeedback, Stress, Lernen — neue Wege bei Schulproblemen,e müssen viel mehr Einsatz zeigen, um leistungsmäßig mithalten zu können. Ihr Stressniveau ist in Schularbeitszeiten besonders hoch. Während dieser Zeit haben Schüler so viele Stresshormone im Körper wie ein Athlet bei einem Wettkampf.
发表于 2025-3-28 05:57:35 | 显示全部楼层
Book 2006e, Atmung, Muskelspannung, Fingertemperatur, Hautleitwert reagiert. Es fördert die Selbstwahrnehmung und fördert ein tiefes Verständnis für die eigenen Reaktionsweisen und Handlungsmuster. Kinder haben einen sehr guten Zugang zu dieser Methode und lernen schnell. Erstmalig werden in diesem Buch die
发表于 2025-3-28 07:21:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-01813-7er verschiedene Trainingsmodule aufeinander aufbaut. Jede Therapie- oder Trainingssitzung enthält einen Biofeedbackteil, therapeutische Interventionen und einen speziellen Aufgabenteil, der zuhause erledigt werden soll. Diese individuellen Hausaufgaben und Übungen sollen den Transfer in den beruflichen und privaten Alltag garantieren.
发表于 2025-3-28 10:29:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表