找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biofeedback in der Praxis; Band 1: Kinder Ingrid Pirker-Binder Book 2006 Springer-Verlag Vienna 2006 ASTI® Therapiekonzept.Atmung.Aufmerksa

[复制链接]
查看: 42650|回复: 48
发表于 2025-3-21 19:06:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Biofeedback in der Praxis
期刊简称Band 1: Kinder
影响因子2023Ingrid Pirker-Binder
视频video
发行地址Erstmalig ein Buch für Biofeedback bei Kindern.Praxisnah mit vielen Fallbeispielen
图书封面Titlebook: Biofeedback in der Praxis; Band 1: Kinder Ingrid Pirker-Binder Book 2006 Springer-Verlag Vienna 2006 ASTI® Therapiekonzept.Atmung.Aufmerksa
影响因子.Biofeedback zeigt, wie der Körper auf verschiedene Situationen des täglichen Lebens, wie etwa Stress, Angst oder Freude durch Veränderung der Herzrate, Atmung, Muskelspannung, Fingertemperatur, Hautleitwert reagiert. Es fördert die Selbstwahrnehmung und fördert ein tiefes Verständnis für die eigenen Reaktionsweisen und Handlungsmuster. Kinder haben einen sehr guten Zugang zu dieser Methode und lernen schnell. Erstmalig werden in diesem Buch die Einsatzmöglichkeiten aus der täglichen Praxis von multimodalem Biofeedback und Neurofeedback für die Bedürfnisse der Kinder besprochen, wie z.B. Stressmanagement im Kindergarten, in der Schule, in der Behandlung von Traumatisierungen, in der Psychosomatik, bei ADHD und ADD. Das Therapiekonzept ASTI® - für multimodales Biofeedback wird vorgestellt und Schritt für Schritt erklärt. Zahlreiche Übungsgeschichten runden das Werk gelungen ab. Ein Praxisbuch für Therapeuten, Trainer, Ärzte, Lehrer und Eltern..
Pindex Book 2006
The information of publication is updating

书目名称Biofeedback in der Praxis影响因子(影响力)




书目名称Biofeedback in der Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Biofeedback in der Praxis网络公开度




书目名称Biofeedback in der Praxis网络公开度学科排名




书目名称Biofeedback in der Praxis被引频次




书目名称Biofeedback in der Praxis被引频次学科排名




书目名称Biofeedback in der Praxis年度引用




书目名称Biofeedback in der Praxis年度引用学科排名




书目名称Biofeedback in der Praxis读者反馈




书目名称Biofeedback in der Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:29:30 | 显示全部楼层
Biofeedbacktraining bei kindlichem Kopfschmerz,er fehlender Erregungskontrolle und erhöhter Sensibilität des autonomen Nervensystems (im Speziellen des Sympathikus). Die Schmerzen sind Ausdruck einer Überbeanspruchung, sei es des Nervensystems durch Überreizung und steigende Sensibilität, sei es der Verspannung der Muskulatur und/oder Verkrampfu
发表于 2025-3-22 02:51:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:40:49 | 显示全部楼层
,ASTI®-, Stress- und sinnzentriertes Konfliktmanagement in der Schule aktiv — biofeedbackunterstütztarkeit des Organismus maßgeblich sind, nämlich die individuelle Vulnerabilität und Resilienz. Resilienz ist ein Entwicklungsprozess, liegt in der Kindheit noch nicht vor, ist aber maßgeblich an der Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls von Kindern und Jugendlichen beteiligt.
发表于 2025-3-22 10:26:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:55:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:05:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:28:34 | 显示全部楼层
978-3-211-29190-0Springer-Verlag Vienna 2006
发表于 2025-3-23 01:30:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:30:42 | 显示全部楼层
,ASTI®-, Stress- und sinnzentriertes Konfliktmanagement in der Schule aktiv — biofeedbackunterstütztarkeit des Organismus maßgeblich sind, nämlich die individuelle Vulnerabilität und Resilienz. Resilienz ist ein Entwicklungsprozess, liegt in der Kindheit noch nicht vor, ist aber maßgeblich an der Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls von Kindern und Jugendlichen beteiligt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 18:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表