找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungssysteme und soziale Ungleichheit; Das Beispiel der neu Susanne Below Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bildung.Bildungsb

[复制链接]
楼主: 柳条筐
发表于 2025-3-25 05:44:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:17:35 | 显示全部楼层
Datensatz und Methodenn denkbar. In der hier vorliegenden Arbeit erfolgt die Operationalisierung der beiden Aspekte — Schulsystem und soziale Ungleichheit — in einer Weise, die aus den derzeit vorhandenen Daten und Informationen die größtmöglichen Erkenntnisse schöpft.
发表于 2025-3-25 13:25:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:40:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-72712-2 Inhalte, die unterrichtet werden, „moderner“ sind, die Selbst-Reflexion fördern und offener für Veränderungen sind, da es weniger Kontrolle darüber gibt, ob die Schüler tatsächlich das vorgesehene Wissen erwerben; dieser Typ wird als „reformiert-liberal“ bezeichnet.
发表于 2025-3-25 21:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:43:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:42:04 | 显示全部楼层
Theoretische Einordnung: Ein soziologischer Bezugsrahmen Inhalte, die unterrichtet werden, „moderner“ sind, die Selbst-Reflexion fördern und offener für Veränderungen sind, da es weniger Kontrolle darüber gibt, ob die Schüler tatsächlich das vorgesehene Wissen erwerben; dieser Typ wird als „reformiert-liberal“ bezeichnet.
发表于 2025-3-26 10:47:49 | 显示全部楼层
hepunkt erleben, präsentiert dieses Buch einen wesentlichen Beitrag: Wie wirken sich die unterschiedlichen institutionellen Regelungen in den Bundesländern aus? Auf welchen Prinzipien beruhen sie? Welchen Ziele erreichen sie, welche bleiben außen vor? .Die hier vorgelegte Studie führt erstmals eine
发表于 2025-3-26 14:48:25 | 显示全部楼层
Die keramische und Glasindustrie,en Bundesländer Möglichkeiten zu relativ umfangreichen Variationen bestimmter Aspekte, die sich auf den Bereich der Schule und Bildung beziehen. Aus der chronologischen Perspektive eines Schülerlebens lassen sich folgende Unterschiede zwischen den verschiedenen Bildungssystemen ausmachen:
发表于 2025-3-26 19:28:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04221-1: die Etappe der antifaschistisch-demokratischen Schulreform (1945–1949), die Etappe des Aufbaus der sozialistischen Schule (1949–1961/62) und die Etappe der Gestaltung des einheitlichen sozialistischen Bildungssystems (ab 1961/62) (vgl. Fischer 1992: 28).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 06:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表