找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungssysteme und soziale Ungleichheit; Das Beispiel der neu Susanne Below Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bildung.Bildungsb

[复制链接]
楼主: 柳条筐
发表于 2025-3-23 13:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:44:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:52:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-44203-3orden. Abschließend soll nun dargestellt werden, ob die in Kapitel 3.4 aufgestellten Hypothesen bestätigt werden können oder abgelehnt werden müssen. Die Ergebnisse dieser Untersuchung werden dann in zusammenfassenden Thesen auf den Punkt gebracht. Eine Diskussion der aus diesen Ergebnissen resultie
发表于 2025-3-23 22:38:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:45:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:59:23 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/186167.jpg
发表于 2025-3-24 14:07:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:30:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:55:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:53:03 | 显示全部楼层
Theoretische Einordnung: Ein soziologischer Bezugsrahmendungssystemen festgestellt worden. Alle diese Typen von Bildungssystemen existieren in den verschiedenen Ländern der Bundesrepublik: Es gibt auf der einen Seite einen Typ mit einer starken Regulierung sowohl von Inhalten als auch Institutionen, was bedeutet, dass es stark gegliederte, also tradition
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 06:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表