找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsreform und Geschichtsbewusstsein; Empirische Befunde z Kurt Pohl Book 1996Latest edition Centaurus Verlag & Media UG 1996

[复制链接]
楼主: 摩擦
发表于 2025-3-23 11:08:06 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchungen zum Geschichtsbewußtsein der Schülerinnen und Schüler und geschichtsdidakde Theorien zu hinterfragen, würde die Proportionen verzerren. Diese Bezüge werden in einigen Schriften aufgezeigt, die allerdings auch keine zusammenhängende Darstellung für die alte BRD liefern, (Huhn 1975, Herbst 1977, Kuhn 1982, Meyer 1986 und 1988, Rohlfes 1982 und 1988 (1)).
发表于 2025-3-23 15:04:12 | 显示全部楼层
Gestaltung und Einsatz von Simulatorenammenhänge zu liefern, wobei selbst der Versuch einer darstellenden Skizze Einschätzung wäre. Auch die Veränderungen im Bereich der Wirtschaft, Strukturkrise traditioneller Industrien und Frontalangriffe der Bundesregierung gegen Elemente des Sozialstaats können nur konstatiert werden.
发表于 2025-3-23 20:03:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:34:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:16:23 | 显示全部楼层
978-3-8255-0031-3Centaurus Verlag & Media UG 1996
发表于 2025-3-24 07:21:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:38:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:24:59 | 显示全部楼层
,Mensch-Maschine-Systeme für die Planung,kative Geschichtsdidaktik zuwandte. Ansätze von Museumspädagogik, journalistischer Geschichtsaufbereitung, Oral-History-Projekten, Geschichtswerkstätten und viele regionale Initiativen gehören heute zur praktizierten Geschichtskultur. In Schule wirken sie (vorerst?) nur punktuell, vor allem im Rahmen von Projektwochen.
发表于 2025-3-24 21:11:00 | 显示全部楼层
Bernd Kuhlenkötter,Alfred Hypkisbild der Jugend”, wies Elemente des Geschichtsunterrichts als mitverantwortlich für mangelndes Demokratiehandeln aus. Engagement fehlte ebenso, wie Bewußtsein von Strukturzusammenhängen; nicht einmal die angestrebte Chronologie war vorhanden. Übermächtige Subjekte, zumindest etwas Unbeherrschbares bestimmten den Geschichtsprozeß.
发表于 2025-3-24 23:47:02 | 显示全部楼层
,Zum Umgang der Schülerinnen und Schüler mit Geschichte,kative Geschichtsdidaktik zuwandte. Ansätze von Museumspädagogik, journalistischer Geschichtsaufbereitung, Oral-History-Projekten, Geschichtswerkstätten und viele regionale Initiativen gehören heute zur praktizierten Geschichtskultur. In Schule wirken sie (vorerst?) nur punktuell, vor allem im Rahmen von Projektwochen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 11:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表