找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien; PISA 2000 und die Ga Christian Kuhlmann Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri

[复制链接]
楼主: 巡洋
发表于 2025-3-25 05:56:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:47:56 | 显示全部楼层
Bildungspolitische Verwendung von erziehungswissenschaftlichem Wissen: Zum Verhältnis von Bildungspochaftlichen Wissens. Eine solche Analyse verlangt theoretisch fundierte Instrumente, die eine Beschreibung und Analyse bildungspolitischer Verwendungsprozesse erziehungswissenschaftlichen Wissens in solchen Steuerungsprozessen erlauben.
发表于 2025-3-25 13:10:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:16:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:09:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:48:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:20:29 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/186146.jpg
发表于 2025-3-26 09:24:46 | 显示全部楼层
Irony and Authority in Romantic Poetryvon Leistungsvergleichsstudien ein neues Steuerungsinstrument in die Bildungs- bzw. Schulpolitik einzuführen (vgl. KMK 1997: 1). In Deutschland wurde – im Unterschied zu anderen Ländern – in der Vergangenheit nicht auf ein solches Instrument zurückgegriffen. Erst mit der Studie TIMSS, die 1997 durch
发表于 2025-3-26 15:11:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-32993-6langen, um daraufhin Leitfragen zu entwickeln, mit denen sich derartige Steuerungsprozesse empirisch beobachten lassen. Die Analyse politischer Steuerungsprozesse ist ein zentraler Gegenstand der Politikwissenschaft und diese dient den folgenden Ausführungen als Referenzdisziplin (vgl. u. a. KORTE 2
发表于 2025-3-26 19:49:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 00:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表