找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien; PISA 2000 und die Ga Christian Kuhlmann Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri

[复制链接]
查看: 26481|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:39:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien
期刊简称PISA 2000 und die Ga
影响因子2023Christian Kuhlmann
视频video
发行地址PISA 2000 und die Ganztagsschulentwicklung
图书封面Titlebook: Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien; PISA 2000 und die Ga Christian Kuhlmann Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri
影响因子.Leistungsvergleichsstudien sind heute eines der zentralen Instrumente, das zur Verfügung steht, um die Planung bildungspolitischer Entscheidungen zu unterstützen. Die Verwendung von empirischen Daten über den Leistungsstand ausgewählter SchülerInnen in bestimmten Kompetenzbereichen – so die Annahme – führe zu einer Verbesserung bildungspolitscher Entscheidungen. Christian Kuhlmann vergleicht drei Bundesländer bezüglich ihres bildungspolitischen Umgangs mit der Leistungsvergleichsstudie PISA 2000 auf dem Gebiet der Ganztagsschulentwicklung. Dabei zeigt sich, dass die Annahme verbesserter bildungspolitischer Entscheidungen nicht nur kritisch zu sehen ist, sondern dass die Nutzung von Leistungsvergleichsstudien die bestehende bildungspolitische Handlungslogik auch verstärken kann..
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

书目名称Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien影响因子(影响力)




书目名称Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien网络公开度




书目名称Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien网络公开度学科排名




书目名称Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien被引频次




书目名称Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien被引频次学科排名




书目名称Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien年度引用




书目名称Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien年度引用学科排名




书目名称Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien读者反馈




书目名称Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:16:16 | 显示全部楼层
Bildungspolitische Verwendung von erziehungswissenschaftlichem Wissen: Zum Verhältnis von Bildungsporial zu identifizieren. Diese Identifikation bildet dann die Grundlage zur Analyse der Frage nach der bildungspolitischen Verwendung erziehungswissenschaftlichen Wissens. Eine solche Analyse verlangt theoretisch fundierte Instrumente, die eine Beschreibung und Analyse bildungspolitischer Verwendungs
发表于 2025-3-22 08:09:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:30:37 | 显示全部楼层
Die Ganztagsschulentwicklung nach PISAstruiert werden – wie in Kapitel 5 dargelegt – die bildungspolitischen Aktivitäten, die in diesen Ländern nach der Veröffentlichung von PISA 2000 bis Ende 2002 stattgefunden haben. Diese bilden dann die Grundlage der weiter vorne angekündigten steuerungs- und verwendungstheoretischen Analyse. Die ei
发表于 2025-3-22 14:20:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:01:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:33:17 | 显示全部楼层
Irony and Authority in Romantic Poetrygeführt wurde, begann sich in Deutschland eine Bereitschaft zu entwickeln, Leistungsvergleichsstudien als relevantes bildungspolitisches Steuerungsinstrument anzusehen. Diese Entwicklung findet im angesprochenen Konstanzer Beschluss ihren Ausdruck.
发表于 2025-3-23 02:40:58 | 显示全部楼层
T. Fujishiro,S. Tanzawa,S. Saitonzelnen Fallstudien beginnen jeweils mit der Beschreibung des bildungspolitischen Rahmens (z. B. Regierungskonstellationen, zentrale Personen, Schulsystem), in den die zu beschreibende Ganztagsschulentwicklung des jeweiligen Bundeslandes eingebettet ist.
发表于 2025-3-23 05:34:02 | 显示全部楼层
The CAPM and the Winner-Loser Effect gleicher Weise gelten (Kap. 7.1). Hieran schließt sich eine steuerungstheoretische Kontrastierung an, in der die in allen drei Fällen ablaufenden bildungspolitischen Steuerungsprozesse zur Ganztagsschule miteinander verglichen werden (Kap. 7.2). Kapitel 7.3 führt dann einen verwendungstheoretischen Vergleich durch.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 00:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表