找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990; Ein historisch-vergl Oskar Anweiler (Dr. phil., em. o. Professor für Pä Book 1992 Leske + Budrich

[复制链接]
楼主: 营养品
发表于 2025-3-25 05:20:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:20:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:07:15 | 显示全部楼层
The investigation continues in the archives,ildungswesens in beiden deutschen Staaten zu geben, die einzelnen Etappen der Bildungspolitik zu charakterisieren und unter vergleichendem Aspekt strukturelle und inhaltliche Fragen zu erörtern.. Wie schon erwähnt, ergeben sich aus den Erläuterungen zu den sechs Problembereichen zusätzliche Informat
发表于 2025-3-25 22:53:34 | 显示全部楼层
Iron deposits in brain disorders,ns muß von den Folgen der nationalsozialistischen Herrschaft seit 1933 und der Politik der siegreichen . in Deutschland ausgehen. Um die geistige Hinterlassenschaft des Hitler-Regimes in der Bevölkerung, besonders in der Jugend, zu beseitigen, wurden schon vor Kriegsende Pläne einer »Re-education«,
发表于 2025-3-26 00:44:20 | 显示全部楼层
J. W. Stucki,B. A. Goodman,U. Schwertmannm bildungspolitischer und -theoretischer Diskussionen sowie von Untersuchungen der vergleichenden Bildungsforschung. Wie bei kaum einem anderen Thema der Bildungspolitik zeigen sich hier historisch weit zurückreichende divergierende Standpunkte und Lösungsvorschläge, aber auch über die politischen S
发表于 2025-3-26 05:28:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9480-2 Zusammenhang von Bildungsinhalten, Lernzielen und methodischen Verfahren im Rahmen kultureller, gesellschaftlicher und politischer Prozesse gemeint, die den Unterricht prägen. Revisionen der Bildungsinhalte und der Lehrpläne auf den verschiedenen Stufen des Schulwesens, aber ebenso in der beruflich
发表于 2025-3-26 10:58:44 | 显示全部楼层
Growth, Microstructure and Surfaces,Beruf, auf die aktive Mitwirkung am öffentlichen Leben des jeweiligen Staates vorzubereiten. Die entscheidende Frage dabei ist, welchen Charakter das entsprechende Staatswesen besitzt. Daraus leiten sich zum Teil gesetzlich fixierte ., aber auch die Wahl der Methoden und Mittel ab.
发表于 2025-3-26 13:36:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:23:16 | 显示全部楼层
The investigation continues in the archives,ildungswesens in beiden deutschen Staaten zu geben, die einzelnen Etappen der Bildungspolitik zu charakterisieren und unter vergleichendem Aspekt strukturelle und inhaltliche Fragen zu erörtern.. Wie schon erwähnt, ergeben sich aus den Erläuterungen zu den sechs Problembereichen zusätzliche Informationen und Aspekte.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 22:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表