找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990; Ein historisch-vergl Oskar Anweiler (Dr. phil., em. o. Professor für Pä Book 1992 Leske + Budrich

[复制链接]
查看: 17370|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:15:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990
期刊简称Ein historisch-vergl
影响因子2023Oskar Anweiler (Dr. phil., em. o. Professor für Pä
视频video
图书封面Titlebook: Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990; Ein historisch-vergl Oskar Anweiler (Dr. phil., em. o. Professor für Pä Book 1992 Leske + Budrich
影响因子sonderpädagogischer Maßnahmen durch Beratungsstellen oder Schulen entscheiden unter Beachtung fachmedizinischer und psychologischer Gutachten Sonderpädago­ gen. Über die Aufnahme in Kliniken, Krankenhäuser, Heilstätten oder Sanatorien mit Sonderschulen oder Sonderschulklassen entscheiden Fachärzte. [ ... ] (7) Die allgemeine Schulpflicht für wesentlich physisch oder psychisch geschädigte Kinder besteht entsprechend den [ ... ] - Schulpflichtbestimmungen - vom beginnen­ den 7. Lebensjahr an und gilt als erfüllt, wenn die dort genannten Bedingungen er­ reicht sind. (8) Geschädigte Vorschulkinder können vom 3. Lebensjahr bis zum Beginn der Schulpflicht in Vorschulteilen aufgenommen werden. [ ... ] Quelle: GB11969, Teil II, S. 36-40. 2.3.2 Empfehlung zur Ordnung des Sonderschulwesens Aus dem Beschluß der Kultusministerkonferenz vom 16. März 1972 1. Allgemeine Richtlinien 1.1 Aufgabe der Sonderschulen Die Sonderschulen sollen das Recht des behinderten Menschen auf eine seiner Be­ gabung und Eigenart entsprechenden Bildung und Erziehung verwirklichen. Sie sind Stätten der Habilitation und Rehabilitation in Familie, Wirtschaft und Gesell­ schaft. Eine der individuellen Eigenart der Schüle
Pindex Book 1992
The information of publication is updating

书目名称Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990影响因子(影响力)




书目名称Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990网络公开度




书目名称Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990网络公开度学科排名




书目名称Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990被引频次




书目名称Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990被引频次学科排名




书目名称Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990年度引用




书目名称Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990年度引用学科排名




书目名称Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990读者反馈




书目名称Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:52:33 | 显示全部楼层
Politik, Gesellschaft und Bildungswesenen« aus allen Schulen und Hochschulen sowie über eine »erfolgreiche Entwicklung demokratischer Ideen« (Dok. 1.1.2). Die politische »Säuberung« des Lehrpersonals im Zuge einer in den einzelnen Zonen unterschiedlich rigoros gehandhabten Entnazifizierung führte zu zahlreichen Entlassungen und bedingte
发表于 2025-3-22 02:11:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:36:18 | 显示全部楼层
e der Sonderschulen Die Sonderschulen sollen das Recht des behinderten Menschen auf eine seiner Be­ gabung und Eigenart entsprechenden Bildung und Erziehung verwirklichen. Sie sind Stätten der Habilitation und Rehabilitation in Familie, Wirtschaft und Gesell­ schaft. Eine der individuellen Eigenart der Schüle978-3-8100-1063-6978-3-322-99706-7
发表于 2025-3-22 11:04:32 | 显示全部楼层
Oskar Anweiler (Dr. phil., em. o. Professor für Pä
发表于 2025-3-22 14:06:13 | 显示全部楼层
Aufgabe und Gliederung des Quellenbandesaft, Wissenschaft und Kirchen betonen seitdem wiederholt mit Recht, daß nunmehr die . Einheit in allen gesellschaftlichen Bereichen zu gestalten sei. In diese Aufgabe eingeschlossen ist das Bildungswesen. Es gilt eine Arbeit zu leisten, die der Einigungsvertrag zwar initiierte, aber allein noch nich
发表于 2025-3-22 17:41:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:59:18 | 显示全部楼层
Politik, Gesellschaft und Bildungswesenns muß von den Folgen der nationalsozialistischen Herrschaft seit 1933 und der Politik der siegreichen . in Deutschland ausgehen. Um die geistige Hinterlassenschaft des Hitler-Regimes in der Bevölkerung, besonders in der Jugend, zu beseitigen, wurden schon vor Kriegsende Pläne einer »Re-education«,
发表于 2025-3-23 04:15:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:43:17 | 显示全部楼层
Bildungsinhalte und Lernprozesse Zusammenhang von Bildungsinhalten, Lernzielen und methodischen Verfahren im Rahmen kultureller, gesellschaftlicher und politischer Prozesse gemeint, die den Unterricht prägen. Revisionen der Bildungsinhalte und der Lehrpläne auf den verschiedenen Stufen des Schulwesens, aber ebenso in der beruflich
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 22:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表