找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgerechtigkeit im Diskurs; Eine diskursanalytis Christiane Faller Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
楼主: 弄混
发表于 2025-3-25 03:50:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:28:10 | 显示全部楼层
Changing Colors: Structures or Pigments?,Der Startpunkt dieses Forschungsvorhabens war das zunächst naive Unbehagen in Bezug auf einen Begriff, der doch so verlockend klingt: Bildungsgerechtigkeit, die schillernde Verheißung, die der Pädagogik gleichermaßen Emphase verleiht, aber auch als Kampfbegriff zu verstehen ist.
发表于 2025-3-25 14:28:35 | 显示全部楼层
,Zusammenführung der Forschungsergebnisse,Der Startpunkt dieses Forschungsvorhabens war das zunächst naive Unbehagen in Bezug auf einen Begriff, der doch so verlockend klingt: Bildungsgerechtigkeit, die schillernde Verheißung, die der Pädagogik gleichermaßen Emphase verleiht, aber auch als Kampfbegriff zu verstehen ist.
发表于 2025-3-25 19:28:55 | 显示全部楼层
2512-1375 ldungspolitischer und erziehungswissenschaftlicher Debatten um bildungsbezogene Ungleichheiten. Dabei macht sie es sich zur Aufgabe, diesem Begriff dispositivanalytisch nachzuspüren und den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit auf unterschiedlichen Dispositivebenen zu rekonstruieren – insbesondere im Hi
发表于 2025-3-25 22:36:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:07:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:16:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:26:37 | 显示全部楼层
,Überblick: Bildungskatastrophe und PISA-Schock – eine , zwischen Selbstvergewisserung und Ausnahmezit einerseits Geltung sowie Popularität und prägen andererseits deren konkrete Bedeutungsgebung. Die Bildung von begrifflichen Knotenpunkten ist sicherlich keine Spezifik erziehungswissenschaftlicher Debatten, sondern erfüllt in sämtlichen diskursiven Zusammenhängen ihre Funktion.
发表于 2025-3-26 14:08:03 | 显示全部楼层
,An den Schnittstellen diskursiver und nicht-diskursiver Praktiken. Methodologische Überlegungen hin gerecht werden kann und welche methodischen Konsequenzen diese Überlegungen nach sich ziehen. Damit lässt sich die Notwendigkeit eines angemessenen Zuschnitts des analytischen Handwerkszeugs begründen.
发表于 2025-3-26 18:57:09 | 显示全部楼层
Book 2019Führungsstrategien, die an dieses Hochwertwort gekoppelt sind. Die Verbindung von Macht- und Dispositivanalyse ermöglicht es, einen bildungspolitischen Kampfbegriff unabhängig von seiner Programmatik auf seine Machteffekte hin zu befragen..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 04:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表