找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgerechtigkeit im Diskurs; Eine diskursanalytis Christiane Faller Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
查看: 31256|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:18:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungsgerechtigkeit im Diskurs
期刊简称Eine diskursanalytis
影响因子2023Christiane Faller
视频video
发行地址Eine erziehungswissenschaftliche Studie
学科分类Rekonstruktive Bildungsforschung
图书封面Titlebook: Bildungsgerechtigkeit im Diskurs; Eine diskursanalytis Christiane Faller Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe
影响因子Christiane Faller untersucht mit dem Begriff der Bildungsgerechtigkeit einen schillernden Terminus bildungspolitischer und erziehungswissenschaftlicher Debatten um bildungsbezogene Ungleichheiten. Dabei macht sie es sich zur Aufgabe, diesem Begriff dispositivanalytisch nachzuspüren und den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit auf unterschiedlichen Dispositivebenen zu rekonstruieren – insbesondere im Hinblick auf die zentralen gouvernementalistischen Führungsstrategien, die an dieses Hochwertwort gekoppelt sind. Die Verbindung von Macht- und Dispositivanalyse ermöglicht es, einen bildungspolitischen Kampfbegriff unabhängig von seiner Programmatik auf seine Machteffekte hin zu befragen..
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

书目名称Bildungsgerechtigkeit im Diskurs影响因子(影响力)




书目名称Bildungsgerechtigkeit im Diskurs影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungsgerechtigkeit im Diskurs网络公开度




书目名称Bildungsgerechtigkeit im Diskurs网络公开度学科排名




书目名称Bildungsgerechtigkeit im Diskurs被引频次




书目名称Bildungsgerechtigkeit im Diskurs被引频次学科排名




书目名称Bildungsgerechtigkeit im Diskurs年度引用




书目名称Bildungsgerechtigkeit im Diskurs年度引用学科排名




书目名称Bildungsgerechtigkeit im Diskurs读者反馈




书目名称Bildungsgerechtigkeit im Diskurs读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:58:52 | 显示全部楼层
,Überblick: Bildungskatastrophe und PISA-Schock – eine , zwischen Selbstvergewisserung und Ausnahmezen, dass immer einige Begriffe aufscheinen, die für einen gewissen Zeitraum zu Schlagwörtern avancieren und gleichsam die Funktion einer Maxime übernehmen. Innerhalb eines gewissen Zeitraums organisieren sich die unterschiedlichen Stränge einer Debatte um diese Begriffe herum und verleihen ihnen som
发表于 2025-3-22 03:31:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:16:16 | 显示全部楼层
,An den Schnittstellen diskursiver und nicht-diskursiver Praktiken. Methodologische Überlegungen hinand und umgekehrt die Hinterfragung des Forschungsinteresses in Hinblick auf die methodologischen Prämissen notwendig werden. Konkret ausgedrückt, geht es dabei um die Problematik, wie der Zuschnitt eines Forschungsdesigns dem heterogenen und vielgestaltigen Feld unterschiedlicher Diskursformationen
发表于 2025-3-22 12:13:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:21:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:23:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:51:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:21:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:06:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 03:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表