找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgerechtigkeit; Thomas Eckert,Burkhard Gniewosz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Disparitäten.Familie.Gerechtigkei

[复制链接]
楼主: Flippant
发表于 2025-3-26 23:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:30:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:35:56 | 显示全部楼层
Imperial Politics and the London Irishert. Im vorliegenden Beitrag werden zwei Instrumente des kommunalen Bildungsmanagements beschrieben, die dem engen Zusammenhang von sozialer Herkunft und Bildungserfolg durch eine daten- und kriteriumsbasierte Mittelzuweisung an Kindertageseinrichtungen und Schulen begegnen. Neben der Konzeption der
发表于 2025-3-27 10:14:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:48:54 | 显示全部楼层
Book 2017orschungsperspektive auf einzelne Facetten des Begriffes Bildungsgerechtigkeit anhand aktueller Befunde eingehen. Diese Zusammenschau spricht einige zentrale Fragen aus der Forschung zu Bildungsgerechtigkeit und Bildungsungleichheit an wie z.B. die Bildungsbeteiligung, Kompetenzerwerb und Zertifikate, Bildung im Lebenslauf oder Inklusion:
发表于 2025-3-27 19:58:44 | 显示全部楼层
Máire Kennedy,Geraldine Sheridani wird, im Anschluss an Honneth, auf das Konstrukt der . zurückgegriffen, welches mit Theorien der . kontrastiert wird. Es zeigt sich, dass mit Blick auf diese grundlegenden Begriffe der Inklusionsdebatte, die gemeinhin als parallele Ansprüche an die Praxis gestellt werden, erheblicher theoretischer Klärungsbedarf besteht.
发表于 2025-3-27 23:00:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230510159rung beider Aspekte durch unterschiedliche familiale Ressourcenausstattung konnte jedoch nur bedingt bestätigt werden. Zur weiteren Klärung der Mechanismen der Reproduktion sozialer Ungleichheit müssten weitere Einflüsse auf die beiden o. g. RC-Komponenten analysiert werden, um letztlich der Bildungsgerechtigkeit ein Stück weit näher zu kommen.
发表于 2025-3-28 02:12:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230510159tionen, aber auch große Gemeinsamkeiten in ihren Governance-Strategien. Danach wird beschrieben, wie sich diese Strategien im regionalen Bildungsmonitoring konkretisieren (können) und die Notwendigkeit zur wechselseitigen Vernetzung internationaler, nationaler und regionaler Berichtsstrategien aufgezeigt.
发表于 2025-3-28 09:19:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137428714ein Vorschlag erarbeitet und begründet, wie mit diesem Problem sinnvoll umgegangen werden kann und wie sich Effekte wie z. B. das höhere Durchschnittsalter von Frauen mit höherer Bildung bei der Geburt ihres ersten Kindes berücksichtigen lassen.
发表于 2025-3-28 10:58:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 14:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表