找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgerechtigkeit; Thomas Eckert,Burkhard Gniewosz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Disparitäten.Familie.Gerechtigkei

[复制链接]
查看: 30012|回复: 51
发表于 2025-3-21 17:36:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungsgerechtigkeit
影响因子2023Thomas Eckert,Burkhard Gniewosz
视频video
发行地址Gerechtigkeit als Bildungsgerechtigkeit.Disparitäten in multiplen Bildungskontexten.Aktuelle Zusammenfassung des Forschungsstands
图书封面Titlebook: Bildungsgerechtigkeit;  Thomas Eckert,Burkhard Gniewosz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Disparitäten.Familie.Gerechtigkei
影响因子Gerechtigkeit und (soziale) Ungleichheit im Rahmen von Bildungsprozessen, Bildungsteilhabe,Bildungserträgen und Bildungsübergängen bilden das zentrale Thema des Bandes.Es kommen Autorinnen und Autoren aus unterschiedlichen theoretischen  und methodischen Richtungen zu Wort, die aus ihrerje eigenen Forschungsperspektive auf einzelne Facetten des Begriffes Bildungsgerechtigkeit anhand aktueller Befunde eingehen. Diese Zusammenschau spricht einige zentrale Fragen aus der Forschung zu Bildungsgerechtigkeit und Bildungsungleichheit an wie z.B. die Bildungsbeteiligung, Kompetenzerwerb und Zertifikate, Bildung im Lebenslauf oder Inklusion:
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

书目名称Bildungsgerechtigkeit影响因子(影响力)




书目名称Bildungsgerechtigkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungsgerechtigkeit网络公开度




书目名称Bildungsgerechtigkeit网络公开度学科排名




书目名称Bildungsgerechtigkeit被引频次




书目名称Bildungsgerechtigkeit被引频次学科排名




书目名称Bildungsgerechtigkeit年度引用




书目名称Bildungsgerechtigkeit年度引用学科排名




书目名称Bildungsgerechtigkeit读者反馈




书目名称Bildungsgerechtigkeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:09:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:04:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:33:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:05:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:20:06 | 显示全部楼层
Intergenerationale Bildungsmobilität und Bildungshomogamiespekten, historischen Entwicklungen und individuellen Eigenschaften. Anhand der ALLBUS-Daten wird analysiert, wie sich diese Phänomene empirisch quantifizieren lassen, da zwar jeweils die Stichprobe der Befragten repräsentativ ist, nicht aber die, über deren Bildung die Befragten berichten. Es wird
发表于 2025-3-22 22:35:09 | 显示全部楼层
Wie viele Punkte auf der TIMSS-Metrik entsprechen einem Lernjahr?er für gewöhnlich im Laufe eines Jahres erzielen. In dem Beitrag wird auf Basis von Daten einer für Deutschland repräsentativen Längsschnittstudie (ADDITION) untersucht, welche durchschnittlichen Leistungszuwächse Grundschulkinder im vierten Schuljahr in Mathematik und Naturwissenschaften auf der TI
发表于 2025-3-23 03:18:33 | 显示全部楼层
Soziale Disparitäten bei Abiturleistungenauf Noten. Im vorliegenden Beitrag analysieren wir Zeugnisnoten und die Abiturdurchschnittsnote von über 1.000 Schülerinnen und Schülern. In Regressionsmodellen wird der Frage nachgegangen, ob nach Kontrolle von Testleistungen (Mathematik und Englisch) noch Effekte des sozioökonomischen Staus der Fa
发表于 2025-3-23 07:27:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 13:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表