用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule; Larissa Beckel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
查看: 31614|回复: 46
发表于 2025-3-21 18:27:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule
影响因子2023Larissa Beckel
视频videohttp://file.papertrans.cn/187/186103/186103.mp4
学科分类Soziale Arbeit als Wohlfahrtsproduktion
图书封面Titlebook: Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule;  Larissa Beckel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
影响因子Im vorliegenden Band geht es um die Erfahrungen junger Geflüchteter an einer Waldorfschule. Insbesondere für neu migrierte und geflüchtete Kinder und Jugendliche besteht ein hohes Risiko, in gering qualifizierende Bildungsgänge des deutschen Bildungssystems eingruppiert zu werden, wodurch ein Bildungsaufstieg und gesellschaftliche Partizipation stark erschwert werden. Das empirische Projekt zeigt anhand von Fallbeispielen minderjähriger unbegleiteter Geflüchteter, welche Faktoren zu mehr Bildungsgerechtigkeit insbesondere für Schüler*innen mit Fluchtgeschichte beitragen können. Die methodische Grundlage bildet die qualitativ-rekonstruktive Sozialforschung. 
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

书目名称Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule影响因子(影响力)




书目名称Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule网络公开度




书目名称Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule网络公开度学科排名




书目名称Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule被引频次




书目名称Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule被引频次学科排名




书目名称Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule年度引用




书目名称Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule年度引用学科排名




书目名称Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule读者反馈




书目名称Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:51:48 | 显示全部楼层
2512-1480 unbegleiteter Geflüchteter, welche Faktoren zu mehr Bildungsgerechtigkeit insbesondere für Schüler*innen mit Fluchtgeschichte beitragen können. Die methodische Grundlage bildet die qualitativ-rekonstruktive Sozialforschung. 978-3-658-39433-2978-3-658-39434-9Series ISSN 2512-1480 Series E-ISSN 2512-1502
发表于 2025-3-22 04:51:16 | 显示全部楼层
2512-1480 inder und Jugendliche besteht ein hohes Risiko, in gering qualifizierende Bildungsgänge des deutschen Bildungssystems eingruppiert zu werden, wodurch ein Bildungsaufstieg und gesellschaftliche Partizipation stark erschwert werden. Das empirische Projekt zeigt anhand von Fallbeispielen minderjähriger
发表于 2025-3-22 11:33:41 | 显示全部楼层
Chella S. David,William P. Lafuse vorgestellt. Somit wird der Hintergrund des Forschungsumfeldes und die Bedingungen der Datenerhebung deutlich, was wertvolle Informationen für die nachfolgende Darstellung und Analyse der Daten bereithält.
发表于 2025-3-22 15:58:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137112163ungsansätze aufgezeigt, um Ungleichheit zu begegnen. Insbesondere im beforschten waldorfpädagogischen Umfeld wird der Aufbau neuer Organisationsmilieus thematisiert und somit Anregung gegeben, um diese Barrieren für Bildungsteilhabe für geflüchtete und migrierte Kinder und Jugendliche abzubauen.
发表于 2025-3-22 20:36:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:29:46 | 显示全部楼层
Diskriminierung, Macht und Partizipation,ungsansätze aufgezeigt, um Ungleichheit zu begegnen. Insbesondere im beforschten waldorfpädagogischen Umfeld wird der Aufbau neuer Organisationsmilieus thematisiert und somit Anregung gegeben, um diese Barrieren für Bildungsteilhabe für geflüchtete und migrierte Kinder und Jugendliche abzubauen.
发表于 2025-3-23 02:35:40 | 显示全部楼层
Iptycenes and Their Derivatives in Sensorsldorfpädagogik problematisiert. Abschließend wird die „Fähigkeit zur Begegnung“, welche ein zentrales Element der interkulturellen Waldorfpädagogik bildet, näher erläutert und die damit zusammenhängende pädagogische Praxis dargestellt. Somit liefert dieses Kapitel eine Verständnisgrundlage für das Forschungsumfeld des Projektes.
发表于 2025-3-23 06:11:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137112163artizipation auf struktureller, institutioneller und individueller Ebene. Das Forschungsprojekt zeigt somit auf, wo Potenzial besteht um mehr Bildungsgerechtigkeit für (neu) migrierte Schüler:innen in Deutschland zu erreichen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-18 08:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表