找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsdokumentation in Kindertageseinrichtungen; Prozessorientierte V Helen Knauf Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
楼主: Recovery
发表于 2025-3-23 13:17:54 | 显示全部楼层
978-3-658-24100-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-23 17:16:28 | 显示全部楼层
Book 2019ungsfeld zwischen einem sozialkonstruktivistischen Bildungsverständnis einerseits und einer diagnostischen Förderlogik andererseits diskutiert. Das Buch versteht sich als Beitrag zu einer pädagogisch orientierten Kindheitsforschung, die auch zur Reflexion und Verbesserung der pädagogischen Praxis beitragen möchte..
发表于 2025-3-23 20:17:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:11:51 | 显示全部楼层
Fazit,er und den elementarpädagogischen Ansätzen weiterhin virulent und wird dadurch auch für die pädagogische Praxis in den Kindertageseinrichtungen handlungswirksam. Bildungsdokumentation ist deshalb vielfach geprägt und durchdrungen von diesem Konzept.
发表于 2025-3-24 05:22:17 | 显示全部楼层
Book 2019 Buch systematisiert auf Basis der aktuellen empirischen Forschung das Thema Bildungsdokumentation. Nach der Analyse verschiedenerer pädagogischer Begründungen von Dokumentation werden die Formen der Bildungsdokumentation in Theorie und empirischer Praxis vorgestellt und kritisch diskutiert: Portfol
发表于 2025-3-24 09:43:55 | 显示全部楼层
ktueller internationaler Forschung.Die Dokumentation von Bildung und Entwicklung der Kinder ist heute ein wichtiger Teil der Bildungsarbeit in Kindertageseinrichtungen. Das vorliegende Buch systematisiert auf Basis der aktuellen empirischen Forschung das Thema Bildungsdokumentation. Nach der Analyse
发表于 2025-3-24 13:51:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:24:08 | 显示全部楼层
Einleitung: Bildungsdokumentation in Kindertageseinrichtungen,chen Förderlogik andererseits. Das vorliegende Buch verortet auf Basis der aktuellen empirischen Forschung das Thema Bildungsdokumentation theoretisch; zugleich versteht es sich als Beitrag zu einer pädagogisch orientierten Kindheitsforschung, die auch zur Reflexion und Verbesserung der pädagogischen Praxis beitragen möchte.
发表于 2025-3-24 19:31:00 | 显示全部楼层
Ionisierende Strahlen in der Augenheilkunde Untersuchungen sowie weitere Forschungsergebnisse vorgestellt. Den Abschluss bildet eine Analyse der einrichtungsbezogenen Dokumentationsstile, die quer zu den zuvor vorgestellten Formen der Bildungsdokumentation steht.
发表于 2025-3-24 23:41:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 19:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表