找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsdienstleistung eLearning; Didaktisches Handeln Horst Rippien Book 2012 VS Verlag 2012 Didaktik.Erwachsenenpädagogik.Organisationsfo

[复制链接]
楼主: Taft
发表于 2025-3-23 11:17:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:02:34 | 显示全部楼层
Ionisation bei Atmosphärendruckrbeit nach einem gegenstandsangemessenen empirischen Zugang zum Feld zu fragen. Dazu ist noch einmal festzuhalten, dass der in der Literatur vorfindliche Erkenntnisstand einerseits Beiträge zu unterschiedlichen Szenarien des eLearning liefert sowie zu systematisierenden Abgrenzungen gegenüber Formen
发表于 2025-3-23 18:13:21 | 显示全部楼层
Ionisation bei Atmosphärendruckt durch die Fälle gelegte Darstellung entlang der Hauptkategorien ., ., ., . und . . hätte dem gegenüber der Leserin oder dem Leser die Aufgabe überlassen, daraus ein Bild der jeweiligen Organisation zusammen zu setzen. Mit den Fallbeschreibungen entlang der Hauptkategorien kann der Spezifik der ein
发表于 2025-3-23 23:32:18 | 显示全部楼层
Ionisation bei Atmosphärendruckgänzung zu klassischem Präsenzunterricht diskutiert und v.a. öffentlich gefördert wurde. Die BÜKO ist aus einem EU-Projekt hervorgegangen, in dem die Muttergesellschaft Möglichkeiten des eLearning erproben sollte. Gleiches gilt für HOME, auch sie ist entstanden aus einem klassischen Weiterbildungsun
发表于 2025-3-24 03:29:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14609-4itrag zur erziehungswissenschaftlichen Organisationsforschung in der Weiterbildung versucht worden. Ein Ziel der Arbeit bestand darin, die betriebswirtschaftlich inspirierte Dienstleistungssicht auf Weiterbildungseinrichtungen didaktisch zu formulieren. Das Konstrukt sollte darauf hin überprüft werd
发表于 2025-3-24 07:58:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:02:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:20:19 | 显示全部楼层
eLearning und eLearning-Dienstleister: Gegenstand und Forschungsstand,eilig verfassten pädagogischen Organisation bestimmt. Dazu werden zunächst die Begrifflichkeiten des eLearning und Blended Learning geklärt, um danach den gegenwärtigen Stand der Theorieentwicklung zum eLearning und zum Blended Learning im Hinblick auf die Charakteristika didaktischer Medien und ihr
发表于 2025-3-24 20:11:12 | 显示全部楼层
Methodologie,rbeit nach einem gegenstandsangemessenen empirischen Zugang zum Feld zu fragen. Dazu ist noch einmal festzuhalten, dass der in der Literatur vorfindliche Erkenntnisstand einerseits Beiträge zu unterschiedlichen Szenarien des eLearning liefert sowie zu systematisierenden Abgrenzungen gegenüber Formen
发表于 2025-3-25 01:47:51 | 显示全部楼层
Untersuchungsergebnisse: Fallrekonstruktionen,t durch die Fälle gelegte Darstellung entlang der Hauptkategorien ., ., ., . und . . hätte dem gegenüber der Leserin oder dem Leser die Aufgabe überlassen, daraus ein Bild der jeweiligen Organisation zusammen zu setzen. Mit den Fallbeschreibungen entlang der Hauptkategorien kann der Spezifik der ein
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 03:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表