找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsbedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften; Ergebnisse qualitati Isabell Diehm,Argyro Panagiotopoulou Book 2011 VS Verlag

[复制链接]
楼主: intern
发表于 2025-3-26 21:48:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:11:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:21:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:47:43 | 显示全部楼层
,„Respecting Difference“ – Differenztheoretische Überlegungen am Beispiel eines pädagogischen Prograemeinsam von Early Years – the organisation for young children (Northern Ireland) und der Peace Initiatives Institute (Pii, USA) entwickelten, und derzeit in pre-school Curricula in Nordirland und Teilen Irlands implementierten pädagogischen Initiative: „The Media Initiative for Children – Northern Ireland“ (MIFC-NI).
发表于 2025-3-27 15:37:29 | 显示全部楼层
,„Celebrate Diversity“ – Eine qualitative Studie über Kulturenvielfalt an kanadischen Schulen,ntergrund, die innerhalb und deren Eltern außerhalb des Aufnahmelandes geboren sind, bessere Ergebnisse als in Deutschland (vgl. ebd.). Die Diskussion um eine Erhöhung der Leistungsfähigkeit dieser Schülerschaft wird in Deutschland schon seit Langem Geführt
发表于 2025-3-27 17:54:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:22:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:06:18 | 显示全部楼层
,„Die 10 kennen wir schon vom Kindergarten.“ – Zur Anschlussfähigkeit von Kindergarten und Grundschussen, wie Erst- und Zweitklässler/innen im pädagogischen Alltag der Grundschule versuchen, Anschlüsse zu ihren (Vor-)Erfahrungen aus der Kindertagesstätte herzustellen, zu entdecken und zu konstruieren.
发表于 2025-3-28 07:01:02 | 显示全部楼层
,Vom Tanzen in ‚Russland‘ und Lächeln in ‚Japan‘ – Ethnisierende Differenzinszenierungen im Kindergaragen, beispielsweise dann, wenn diese Kategorie auf der Mikroebene des elementarpädagogischen Alltags implizit oder explizit zum Gegenstand von Erziehungs- und Bildungsprozessen wird und wenn im Zuge dessen gesellschaftliche Herrschaftsverhältnisse (re-)produziert und für Kinder erfahrbar werden.
发表于 2025-3-28 13:04:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 20:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表