找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung; Jahresgutachten 2010 vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. Book

[复制链接]
楼主: 娱乐某人
发表于 2025-3-23 13:25:00 | 显示全部楼层
,Handlungsempfehlungen im Überblick,ede in der Verbindlichkeit der Bildungspläne und eine daraus resultierende divergente Qualität der Kindertageseinrichtungen in Deutschland sind negative Folgeerscheinungen. Für diese frühe Bildungsphase sieht der AKTIONSRAT. den Bedarf einer deutlich stärkeren Regulierung.
发表于 2025-3-23 15:06:38 | 显示全部楼层
Brandon M. Blobner,David C. Whitcombde internationale Wettbewerbsfähigkeit, Defizite in Forschung und Lehre, ineffizienter Ressourceneinsatz und eine mangelnde Orientierung an gesellschaftlichen Problemlagen oder Anforderungen des Arbeitsmarkts beklagt (vgl. z. B. Müller-Böling 1994; Bodenhöfer 2000).
发表于 2025-3-23 20:48:32 | 显示全部楼层
Ion Transport through Biological Membranesdererseits werden immer wieder die dadurch gegebene Unverbindlichkeit und Unübersichtlichkeit sowie die im internationalen Vergleich zu geringe Beteiligung an der Weiterbildung auf einen Mangel an Regulierung zurückgeführt.
发表于 2025-3-24 02:06:19 | 显示全部楼层
Book 2010haft zu begegnen und auch künftig im Wettbewerb zu bestehen, führt über Investitionen in die Bildung. Sie schafft die Vorauss- zungen dafür, die Innovationskraft Deutschlands weiter zu stärken und die Zukunftsfähigkeit unseres Wirtschaftsstandorts zu sichern. Damit dies gelingt, brauchen wir eine Bi
发表于 2025-3-24 02:52:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:25:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:52:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:17:53 | 显示全部楼层
Regulierung und Deregulierung von Bildungssystemen,matics and Science Study“ (TIMSS) und „Programme for International Student Assessment“ (PISA) Ende der 1990er Jahre und zu Beginn des dritten Jahrtausends für Deutschland sichtbar gemacht hatten (vgl. Baumert/Bos/Waterman 1998; Baumert u. a. 2001). Auch für den Bereich der Hochschulen wurden mangeln
发表于 2025-3-24 21:26:16 | 显示全部楼层
Regulierungsbedarf im vorschulischen Bereich: Standardisierung, Qualifizierung und Finanzierung,iner klaren Vorstellung von Gestaltung, Steuerung oder Struktur widersetzt“ (Diskowski 2009, S. 93). Historisch bedingt gibt es zwar eine Vielzahl von Verantwortlichkeiten und handelnden Akteuren, dennoch ist die Steuerung stark unterentwickelt (vgl. Diskowski 2008, 2009 oder ökonomische Analysen wi
发表于 2025-3-25 01:51:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 13:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表