找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung; Jahresgutachten 2010 vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. Book

[复制链接]
查看: 23499|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:59:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung
期刊简称Jahresgutachten 2010
影响因子2023vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V.
视频video
发行地址Der andere Bildungsbericht
图书封面Titlebook: Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung; Jahresgutachten 2010 vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. Book
影响因子Wissen und Kreativität sind die Eintrittskarten in eine globalisierte Welt. Der beste Weg, den Herausforderungen einer sich verändernden Arbeitslandschaft zu begegnen und auch künftig im Wettbewerb zu bestehen, führt über Investitionen in die Bildung. Sie schafft die Vorauss- zungen dafür, die Innovationskraft Deutschlands weiter zu stärken und die Zukunftsfähigkeit unseres Wirtschaftsstandorts zu sichern. Damit dies gelingt, brauchen wir eine Bildun- landschaft, die das Wissen kommender Generationen sorgsam entwickelt und das Potenzial künftiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vollem Umfang auszuschöpfen vermag. Als V- einigung der Bayerischen Wirtschaft haben wir hier bereits vor Jahren Handlungsbedarf - kannt und mit der Studienreihe „Bildung neu denken“ ein Konzept für die Bildung der Zukunft entwickelt. Darin beleuchten wir bestehende De? zite des deutschen Bildungssystems, zeigen Lösungsstrategien auf und kalkulieren die Kosten und Umsetzbarkeit unserer Empfehlungen. Um unseren Forderungen nach einer umfassenden Bildungsreform noch mehr Gewicht zu verleihen, haben wir Ende 2005 den Aktionsrat Bildung ins Leben gerufen, dessen Ziel es ist, die Politik nachdrücklich zum Han
Pindex Book 2010
The information of publication is updating

书目名称Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung影响因子(影响力)




书目名称Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung网络公开度




书目名称Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung网络公开度学科排名




书目名称Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung被引频次




书目名称Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung被引频次学科排名




书目名称Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung年度引用




书目名称Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung年度引用学科排名




书目名称Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung读者反馈




书目名称Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:58:17 | 显示全部楼层
,Maßvolle Regulierung in der Erwachsenen- und Weiterbildung: Qualität, Qualifikation und Beteiligungdererseits werden immer wieder die dadurch gegebene Unverbindlichkeit und Unübersichtlichkeit sowie die im internationalen Vergleich zu geringe Beteiligung an der Weiterbildung auf einen Mangel an Regulierung zurückgeführt.
发表于 2025-3-22 03:33:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-77118-7ungen oder der Definition von Qualitätsindikatoren erscheint die zunehmende Freigabe der Prozesse zur Erreichung dieser Ziele unbedingt erforderlich. Damit verbunden ist eine deutliche Aufmerksamkeit gegenüber den Leistungen der einzelnen Schule und den Kompetenzen der Schüler.
发表于 2025-3-22 06:58:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:45:51 | 显示全部楼层
Regulierung und Deregulierung in der Schule,ungen oder der Definition von Qualitätsindikatoren erscheint die zunehmende Freigabe der Prozesse zur Erreichung dieser Ziele unbedingt erforderlich. Damit verbunden ist eine deutliche Aufmerksamkeit gegenüber den Leistungen der einzelnen Schule und den Kompetenzen der Schüler.
发表于 2025-3-22 14:46:23 | 显示全部楼层
Nachregulierung in der Berufsausbildung, (in Bezug auf Jugendarbeitslosigkeit und Chancen der jungen Generation auf Integration in das Beschäftigungssystem) und einem derart großen Anteil der Bevölkerung bzw. eines Jahrgangs zu einem berufsbefähigenden Abschluss verhilft (vgl. Schmidt 2000; Descy/Tessaring 2001; Baethge 2008).
发表于 2025-3-22 19:42:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:02:52 | 显示全部楼层
Ion Transport through Biological Membranestäten vergleichsweise niedrig. In der geringen Autonomie und in der Unterfinanzierung werden die Hauptursachen für Leistungs- und Funktionsdefizite und für die schlechte Platzierung deutscher Universitäten in globalen Universitätsrankings gesehen (vgl. Aghion u. a. 2009).
发表于 2025-3-23 04:36:49 | 显示全部楼层
Ion Transport through Biological Membranesede in der Verbindlichkeit der Bildungspläne und eine daraus resultierende divergente Qualität der Kindertageseinrichtungen in Deutschland sind negative Folgeerscheinungen. Für diese frühe Bildungsphase sieht der AKTIONSRAT. den Bedarf einer deutlich stärkeren Regulierung.
发表于 2025-3-23 06:37:22 | 显示全部楼层
Fortgeschrittene Deregulierung und ihre Weiterentwicklung im Hochschulbereich,täten vergleichsweise niedrig. In der geringen Autonomie und in der Unterfinanzierung werden die Hauptursachen für Leistungs- und Funktionsdefizite und für die schlechte Platzierung deutscher Universitäten in globalen Universitätsrankings gesehen (vgl. Aghion u. a. 2009).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 22:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表