找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungs- und Berufsvorstellungen von Bachelorabsolventen und -absolventinnen; Empirische Analysen Anja Eder,Katharina Deman,Sarah Aldrian

[复制链接]
楼主: JAZZ
发表于 2025-3-25 05:54:37 | 显示全部楼层
Wohin geht es nach dem Bachelorabschluss? Einblicke in die Ergebnisse einer Studienabschlussbefraguenabschlussbefragungen einzelner Studien bzw. Fakultäten wurde an der Universität Graz im Februar 2020 eine universitätsweite Befragung implementiert. Die unmittelbaren Zukunftspläne von Absolvent*innen nach Studienabschluss sowie die Gründe für die Nicht-Aufnahme eines konsekutiven Masterstudiums w
发表于 2025-3-25 08:28:44 | 显示全部楼层
, oder , – Motive für und gegen ein GEWI-Masterstudium und Auswirkung auf die Curriculaentwicklung,Masterstudiums gestaltet werden soll. Zudem werden Curricula-Entwicklungen von gesellschaftlichen und institutionellen Rahmenbedingungen geprägt und von äußeren und inneren Faktoren beeinflusst. Beispielsweise wurden durch die Bologna-Reform universitäre Studienstrukturen verändert, die zu einer erh
发表于 2025-3-25 15:11:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:43:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:56:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:00:02 | 显示全部楼层
,Arbeitsmarktintegration und Einkommenssituation von Studienabsolvent*innen unter besonderer Berückst leisten, häufiger in Teilzeit beschäftigt sind sowie am Ende geringere Pensionen beziehen, ist hinlänglich bekannt. Vergleichsweise gering war der Wissensstand bislang jedoch über die Entwicklung der Einkommen und Arbeitsmarktintegration von jüngeren Studienabschlusskohorten in den ersten Jahren n
发表于 2025-3-26 06:53:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:21:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:02:24 | 显示全部楼层
Zheng Feei Ma PhD,Sheila A. Skeaff PhD Wunsch, die Hochschule zu wechseln (30,3 %), ein fehlender Berufs- und Praxisbezug des Studiums (30,3 %) sowie der Wunsch nach Ausübung einer praktischen Tätigkeit (25,4 %). Insgesamt wird deutlich, dass der Praxisbezug des Studiums und Arbeitsmarktchancen und somit Employability (Schaper et al., 2
发表于 2025-3-26 19:44:28 | 显示全部楼层
F. Delange,J. T. Dunn,D. Glinoerd der Frage verbunden, wie Masterstudien zukünftig gestaltet werden können, um den gegenwärtigen und künftigen Anforderungen zu entsprechen und gleichzeitig Interessierten eine qualitätsvolle, wissenschaftliche Ausbildung zu ermöglichen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 14:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表