找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung: Angebot oder Zumutung?; Yvonne Ehrenspeck,Gerhard Haan,Felicitas Thiel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fa

[复制链接]
楼主: 年迈
发表于 2025-3-23 12:36:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:19:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:59:34 | 显示全部楼层
Pengxiang Qin,Pinyi Ren,Qinghe Du,Li Sunllschaft, zwischen verschiedenen Kulturen, das Verhältnis von Nationalstaaten zur Weltgesellschaft, die Bürgerrechte, die (Neben-)Folgen wirtschaftlichen und sozialen Handelns wie die technisch indizierte Naturbearbeitung, aber auch die Souveränität der Individuen, ihre Identität und die Grenzen ihr
发表于 2025-3-24 00:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:15:53 | 显示全部楼层
Songyang Ge,Beiling Lu,Jie Gong,Xiang Chensarbeit“, „Kooperation europäischer Bildungssysteme“ oder „computergestützter Unterricht in den Schulen“ nachzudenken. Von einem solchen Begriffsverständnis möchte ich mich hier jedoch lösen und stattdessen einen Vernetzungsbegriff vorschlagen, der das aktuelle Verständnis einerseits unterbietet, es
发表于 2025-3-24 09:11:42 | 显示全部楼层
Xinyu Liu,Qingfeng Zhou,Min Pengh der von Friedrich SCHILLER vertretenen Ansicht muss Ästhetische Bildung stets in zweierlei Hinsicht wirksam werden. Sie soll auf der einen Seite die „rohe Natur“ depotenzieren und auf der anderen Seite die selbsttätige Vernunft wecken sowie den Geist stärken. SCHILLER setzt auf Ästhetik angesichts
发表于 2025-3-24 14:06:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:02:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:54:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:13:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 10:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表