找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung: Angebot oder Zumutung?; Yvonne Ehrenspeck,Gerhard Haan,Felicitas Thiel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fa

[复制链接]
查看: 13337|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:23:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung: Angebot oder Zumutung?
影响因子2023Yvonne Ehrenspeck,Gerhard Haan,Felicitas Thiel
视频video
发行地址Bildung im Spannungsverhältnis
图书封面Titlebook: Bildung: Angebot oder Zumutung?;  Yvonne Ehrenspeck,Gerhard Haan,Felicitas Thiel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fa
影响因子Auf den Begriff der Bildung ist Dieter Lenzen in seinen wissenschaftlichen Arbeiten immer wieder zurückgekommen. Wenn Bildung die Aneignung von Welt bedeutet, dann schienen lange Zeit insbesondere die hohen Freiheitsgrade dieser Aneignung entscheidend: "Erziehung ist eine Zumutung, Bildung ein Angebot". Der gemeinsame Bezugspunkt der Beiträge in diesem Sammelband ist der Begriff der Bildung. In den unterschiedlichen - historischen, systematischen und funktionalen - Analyseperspektiven entfalten die Autoren den Begriff in diversen thematischen Kontexten im Spannungsverhältnis von Angebot und Zumutung.
Pindex Book 2008
The information of publication is updating

书目名称Bildung: Angebot oder Zumutung?影响因子(影响力)




书目名称Bildung: Angebot oder Zumutung?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung: Angebot oder Zumutung?网络公开度




书目名称Bildung: Angebot oder Zumutung?网络公开度学科排名




书目名称Bildung: Angebot oder Zumutung?被引频次




书目名称Bildung: Angebot oder Zumutung?被引频次学科排名




书目名称Bildung: Angebot oder Zumutung?年度引用




书目名称Bildung: Angebot oder Zumutung?年度引用学科排名




书目名称Bildung: Angebot oder Zumutung?读者反馈




书目名称Bildung: Angebot oder Zumutung?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:13:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:22:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:42:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:02:45 | 显示全部楼层
Instantane Bildunghalten, um die Unterschiede in Schönheit und Vernunft abmessen zu können. Als ein letztes Beispiel ästhetisch oder rational unbezweifelbarer Überlegenheit nur eines einzigen Autors statt derer viele fügt DESCARTES die Polypragmosyne befördernde Vielzahl der kindlichen Bestrebungen . autoritativen Le
发表于 2025-3-22 18:07:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:11:11 | 显示全部楼层
Die Idee der Humanisierung des Menschen im Medium ästhetischer Bildung bei Friedrich S, und Johann Fst dabei getragen von der Hoffnung, durch „ästhetische Erziehung“ den unfreien und unreifen sowie inhumanen Zustand der Gesellschaft auf kontinuierliche und humane Weise verändern und in sein Gegenteil verkehren zu können. Ähnlich wie später FICHTE in seinen „Reden an die deutsche Nation“ (1808) ver
发表于 2025-3-23 03:41:34 | 显示全部楼层
„Jene absurde Oberleitung der geheimnisvollen Männer“ sich finde und daran die weitere Reflexion anknüpfen könne; jenes reine Ich ist vielmehr in seiner abstracten Wesenheit etwas dem gewöhnlichen Bewußtseyn Unbekanntes, etwas, das es nicht darin vorfindet. Damit tritt vielmehr der Nachtheil der Täuschung ein, daß von etwas Bekanntem, dem Ich des empi
发表于 2025-3-23 06:58:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 10:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表