找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung über die Lebenszeit; Reinhard Fatke,Hans Merkens Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: 赎罪
发表于 2025-3-30 08:16:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:27:13 | 显示全部楼层
De huid als spiegel van de ziel,logie. Eine sehr viel kleinere Zahl von Gesellschaften, zu der auch unsere gehört, hat sich entschieden, in den Erfahrungen der ersten Lebensjahre (insbesondere in der liebevollen Sorge der leiblichen Mutter für ihr Kind und dem interaktiven Spiel beider) die mächtigste lebensformende Kraft zu sehen.“ (Kagan 2000, S. 119)
发表于 2025-3-30 20:14:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:52:32 | 显示全部楼层
Bildungserfahrungenundproduktive Lebensbewältigung—ErgebnissederLifE-Studiehe Laufbahn undderen Verhältnis zuschulischen Anforderungen für die Lebensbewältigung waren. Konkret wurden ca. 2000 12- Jährige, die 1979 in ländlichen und großstädtischen Kontexten in die 6. Klasse gingen, bis zum 10. Schuljahrjährlichuntersuchtundzwanzig Jahrespäterwiederbefragt.
发表于 2025-3-31 02:59:34 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen - ein alter Hut?ristikum von Schlachtrufen, die vergröbern müssen und mit der Trivialität leben können, solange Aufmerksamkeit gesichert ist. Und die ist gegeben, wenn man das Thema des Kongresses und das hier sichtbare Forschungsaufkommen betrachtet. Doch „Bildung über die Lebenszeit“ bedeutet nicht dasselbe wie „lebenslanges Lernen“.
发表于 2025-3-31 07:33:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 09:46:10 | 显示全部楼层
Erziehung in früher Kindheit und lebenslange Bildungsprozesse - Internationale Perspektiven der Frühlogie. Eine sehr viel kleinere Zahl von Gesellschaften, zu der auch unsere gehört, hat sich entschieden, in den Erfahrungen der ersten Lebensjahre (insbesondere in der liebevollen Sorge der leiblichen Mutter für ihr Kind und dem interaktiven Spiel beider) die mächtigste lebensformende Kraft zu sehen.“ (Kagan 2000, S. 119)
发表于 2025-3-31 14:38:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 19:00:34 | 显示全部楼层
Book 2006örtern, was das Spezifische unterschiedlicher pädagogischer Institutionen mit Bemühen um Bildung ist. Angesichts der zunehmenden Bedeutung von Wissen in modernen Gesellschaften wurde auch eine Antwort darauf gesucht, welche Rolle der Bildung bei dieser Herausforderung zukommt. Mit dem Begriff der Bi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 06:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表