找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenität; - ein interdisziplin Carl-Peter Buschkühle,Ludwig Duncker,Vadim Oswalt Book 2009 VS Ve

[复制链接]
楼主: 是英寸
发表于 2025-3-28 15:16:52 | 显示全部楼层
,Heterogenität und Literalität,er Sprachgemeinschaft. Deren Beziehungen sind durch Dominanz Verhältnisse und eine unterschiedliche Wertigkeit von Sprachen bestimmt. Die Existenz mehrerer Sprachgruppen innerhalb einer Sprachgemeinschaft führt zu unterschiedlichen Ausprägungen von Mehrsprachigkeit. Zwar ist mündliche Mehrsprachigke
发表于 2025-3-28 21:53:56 | 显示全部楼层
,Künstlerische Bildung in heterogener Kultur,nen und Schüler, ihre Interessen, ihre biografischen Voraussetzungen, heterogen sind die gesellschaftlichen Ansprüche an Bildung, die Rahmenbedingungen von Bildung. Jedes Fach bestimmt, unter heterogenen Entwürfen und Debatten, seinen Platz fortwährend neu im Bildungsgeschehen, welches auf psycholog
发表于 2025-3-29 00:09:53 | 显示全部楼层
,Verschieden sein – verschieden werden,Heterogenität auf der einen Seite und geforderten Bildungsstandards auf der anderen Seite besteht und welche Bewältigungsmöglichkeiten denkbar sind. (1) Zunächst werde ich unterschiedliche Erscheinungsweisen von Heterogenität aus der Perspektive des RU vorstellen und ihren jeweiligen Herausforderung
发表于 2025-3-29 06:46:00 | 显示全部楼层
,Historisches Lernen zwischen Heterogenität und Standardisierung,zur Verbesserung . durch unterschiedliche Faktoren verursachte Leistungsunterschiede verstanden werden. Blickt man auf den umfassenden Prozess der Modernisierung vieler heterogener Lebensbereiche seit um 1800, die mit . einherging, dann ergibt sich eine dialektische Spannung, in der die Behauptung d
发表于 2025-3-29 10:18:53 | 显示全部楼层
Chancenungleichheit von Anfang an, Lernfähigkeiten und Bildungspotentiale im Lebenslauf gelegt. Alle Analysen unseres Bildungssystems zeigen, dass die in diesen sensiblen frühen Entwicklungs- und Lernphasen entstehenden Defizite sich nicht ausgleichen, sondern allenfalls mit einem hohen materiellen und personellen Aufwand abmildern
发表于 2025-3-29 12:42:33 | 显示全部楼层
,Bildung und Heterogenität,egensatz aber kaum angemessen aufgegriffen und reflektiert wurden. Da ist zum einen die bildungs- und schulpolitische Diskussion zu nennen, in der sich dieser Zusammenhang eher rudimentär, jedenfalls stark verkürzt abbildet und der durch einen Mangel an theoretischer Fundierung gekennzeichnet ist. Z
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 04:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表