找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenität; - ein interdisziplin Carl-Peter Buschkühle,Ludwig Duncker,Vadim Oswalt Book 2009 VS Ve

[复制链接]
楼主: 是英寸
发表于 2025-3-26 22:06:21 | 显示全部楼层
Spannungsfeld: Auf der einen Seite ist gesellschaftlich eine - noch immer - wachsende Differenzierung und Pluralisierung zu verzeichnen, während gleichzeitig Standardisierungen im Bildungswesen zur Lösung des identifizierten Kernproblems ‘Leistungsheterogenität‘ entwickelt werden. Die Autorinnen und
发表于 2025-3-27 01:53:35 | 显示全部楼层
Involutive Monoidal Categories,rerer Sprachgruppen innerhalb einer Sprachgemeinschaft führt zu unterschiedlichen Ausprägungen von Mehrsprachigkeit. Zwar ist mündliche Mehrsprachigkeit ein weltweit verbreitetes und akzeptiertes Phänomen, aber schriftliche Mehrsprachigkeit ist keineswegs selbstverständlich und oft nur privilegierten Schichten vorbehalten
发表于 2025-3-27 06:34:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:42:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:56:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:46:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:50:43 | 显示全部楼层
,Historisches Lernen zwischen Heterogenität und Standardisierung,ernisierung vieler heterogener Lebensbereiche seit um 1800, die mit . einherging, dann ergibt sich eine dialektische Spannung, in der die Behauptung der Heterogenität der Lebenswelt gegen die nivellierenden Effekte dieses Prozesses ein wichtiges Korrektiv darstellte und weiterhin darstellt.
发表于 2025-3-28 03:16:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14489-0ischer, pädagogischer, didaktischer und politischer Ebene heterogen diskutiert und beeinflusst wird. Bildung kann vor diesem Hintergrund als Anstrengung angesehen werden, mit Heterogenität als anthropologischer Grundbedingung strukturierend, orientierend, antizipierend umzugehen.
发表于 2025-3-28 08:13:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:06:42 | 显示全部楼层
,Literature and Literacies: Literarische Bildung als Paradigma für Standardisierung, Differenz und HLiteratur, werden sprachliche, kulturelle und gesellschaftliche Normen und Standardisierungen kritisch befragt, in ihrer Fragwürdigkeit thematisiert, in ihrer Gültigkeit bezweifelt und in ihrer Schädlichkeit für das Individuum dargestellt? Wo, wenn nicht in der Literatur, werden wir unmittelbar Zeug
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 04:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表