找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung unter Bedingungen kultureller Pluralität; Florian Rosenberg,Alexander Geimer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bildungs

[复制链接]
楼主: CK828
发表于 2025-3-23 13:14:52 | 显示全部楼层
ise einander aber auch ergänzen und wechselseitig differenzieren können. Durch die vielschichtigen Zugriffe des Bandes wird die Debatte um Bildung unter den Bedingungen kultureller Pluralität bereichert, fortgeführt und differenziert..978-3-531-18414-2978-3-531-19038-9
发表于 2025-3-23 15:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:49:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-8199-7andes, zeigt der Beitrag, dass in solchen Welten angeeignetes und ausgetauschtes Wissen in erster Linie dazu dient, Gewissheiten zu reproduzieren und fraglos Selbstverständliches gegenüber Bedrohungen abzuschirmen. Lernen dieser Art der Erwachsenenbildung zuzuordnen, erweist sich damit als ein Missverständnis.
发表于 2025-3-24 01:26:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:09:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0461-3ordnungen stellen hierbei besonders einflussreiche Regel-Code-Ressourcen-Komplexe dar. Mit Hilfe des Begriffs Kontextualisierung erläutern wir das Anliegen einer kulturwissenschaftlichen Bildungsanalyse, die über eine praxeologische Engführung der Untersuchung sozialer Praxen auf ihre Situiertheit h
发表于 2025-3-24 06:52:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:16:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:32:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:39:57 | 显示全部楼层
,Individualitätsperformanz. Bildungsbiographische Anspruchsindividualitäten in sich wandelnden Konteon Individualität vektorial lineare und rekursiv zirkuläre Prozessformen beobachten. Diese Unterscheidung wird abschließend genutzt, um die Fallrekonstruktionen in den Zusammenhang des zeitdiagnostischen Diskurses über Individualitätsformen im Spannungsverhältnis von Biographie und Karriere zu stell
发表于 2025-3-25 02:23:22 | 显示全部楼层
Zur Unwahrscheinlichkeit von Bildung: Potenzielle Subjektivierungskrisen vor dem Hintergrund der Resprozess eher unwahrscheinlich machen als befördern. Bildung stellt sich so als ein Prozess der Subjektivierung unter anderen dar, welcher sich unter den Bedingungen kultureller Pluralität nicht ohne Weiteres einstellt. Während von vielen bildungstheoretischen Ansätzen hervorgehoben wird, dass Bildu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 06:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表