找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Lernen im biographischen Kontext; Empirische Typisieru Arnd-Michael Nohl,Florian von Rosenberg,Sarah Thom Book 2015 Springer Fa

[复制链接]
楼主: 中间时期
发表于 2025-3-23 11:08:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:54:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:25:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:33:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/b109329Diese Frage sollte jedoch nicht nur ein Ausgangspunkt für uns sein, um definitorische Abgrenzungen zwischen dem Lern- und dem Bildungsbegriff zu diskutieren und beide Prozesse getrennt voneinander empirisch zu untersuchen.
发表于 2025-3-24 02:43:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:45:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:17:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:28:16 | 显示全部楼层
Wear and tear in the investment processrden von den Akteuren auf je eigene Weise erlebt. Ja, nicht nur das, diese Menschen nehmen den Wandlungsprozess, den sie durchlaufen und zu ihrer eigenen Subjektivierung genutzt haben, oftmals als einmalig und unwiederbringlich wahr.
发表于 2025-3-24 19:44:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05059-7ngs-) Rahmen gilt, erscheint Lernen als der recht kontinuierliche, kumulative Erwerb von Können und Wissen innerhalb gegebener (Orientierungs-) Rahmen. Auch die Untersuchungen, die wir im vorangegangenen Abschnitt 2.3 diskutiert und auf unsere empirischen Ergebnisse zu Bildungsphasen und -ressourcen
发表于 2025-3-25 02:15:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/b109329Diese Frage sollte jedoch nicht nur ein Ausgangspunkt für uns sein, um definitorische Abgrenzungen zwischen dem Lern- und dem Bildungsbegriff zu diskutieren und beide Prozesse getrennt voneinander empirisch zu untersuchen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 13:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表