找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Lernen im biographischen Kontext; Empirische Typisieru Arnd-Michael Nohl,Florian von Rosenberg,Sarah Thom Book 2015 Springer Fa

[复制链接]
查看: 38203|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:34:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung und Lernen im biographischen Kontext
期刊简称Empirische Typisieru
影响因子2023Arnd-Michael Nohl,Florian von Rosenberg,Sarah Thom
视频video
发行地址In neuen Kombinationen: Bildung und Lernen.Empirische Rekonstruktion und theoretische Reflexion.Innovative Studie der Lern- und Bildungsforschung.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Bildung und Lernen im biographischen Kontext; Empirische Typisieru Arnd-Michael Nohl,Florian von Rosenberg,Sarah Thom Book 2015 Springer Fa
影响因子.Bildung und Lernen sind zentrale Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft, doch werden sie kaum theoretisch-systematisch aufeinander bezogen, geschweige denn in ihrem Wechselspiel empirisch untersucht. Der vorliegende Band verbindet das Konzept transformativer Bildung mit anspruchsvoller Lerntheorie und erarbeitet auf der Basis der praxeologischen Wissenssoziologie, von Deweys Pragmatismus und Bourdieus Praxistheorie eine eigene Perspektive auf Bildung und Lernen. Diese steht in einem reflexiven Verhältnis zur empirischen Rekonstruktion von Bildungsphasen und -ressourcen sowie von Lernprozessen, die anhand von rund fünfzig narrativen Interviews erhoben wurden. .
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Bildung und Lernen im biographischen Kontext影响因子(影响力)




书目名称Bildung und Lernen im biographischen Kontext影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung und Lernen im biographischen Kontext网络公开度




书目名称Bildung und Lernen im biographischen Kontext网络公开度学科排名




书目名称Bildung und Lernen im biographischen Kontext被引频次




书目名称Bildung und Lernen im biographischen Kontext被引频次学科排名




书目名称Bildung und Lernen im biographischen Kontext年度引用




书目名称Bildung und Lernen im biographischen Kontext年度引用学科排名




书目名称Bildung und Lernen im biographischen Kontext读者反馈




书目名称Bildung und Lernen im biographischen Kontext读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:30:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:23:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:44:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:37:22 | 显示全部楼层
Optimum distribution of financial resourcesüberhaupt sei. Und zum anderen finden sich eine Reihe von Arbeiten, die nur einen dieser beiden pädagogischen Grundprozesse in den (meist scharfen) Blick nehmen, den anderen aber sträflich vernachlässigen.
发表于 2025-3-22 14:04:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05059-7. Auch die Untersuchungen, die wir im vorangegangenen Abschnitt 2.3 diskutiert und auf unsere empirischen Ergebnisse zu Bildungsphasen und -ressourcen bezogen haben, arbeiten mit einer ähnlichen Differenzierung. Gleichwohl wird der Begriff des Lernens in diesen Studien dann allerdings nicht weiter ausgearbeitet.
发表于 2025-3-22 19:48:07 | 显示全部楼层
Einleitung,überhaupt sei. Und zum anderen finden sich eine Reihe von Arbeiten, die nur einen dieser beiden pädagogischen Grundprozesse in den (meist scharfen) Blick nehmen, den anderen aber sträflich vernachlässigen.
发表于 2025-3-22 23:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:17:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:02:04 | 显示全部楼层
978-3-658-06601-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 13:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表