找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Konventionen; Die „Economie des co Christian Imdorf,Regula Julia Leemann,Philipp Gono Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: 麻烦
发表于 2025-3-26 21:37:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-60041-7 Rechtfertigungsordnungen beziehen und dabei der Schwerpunkt auf der „industriellen“ Ordnung liegt. Darüber hinaus richten wir den Blick auf die Frage, wie die Bewertungen praktisch operativ vollzogen werden: Was tun die Bewertenden, wenn sie bewerten?
发表于 2025-3-27 02:03:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:32:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:59:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:59:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:37:05 | 显示全部楼层
Das Potenzial der Soziologie der Konventionen für die Bildungsforschungzur Analyse von Governance, Transformationen und Reformen von Bildungsinstitutionen und Bildungsorganisationen; sowie Konventionen als Wertigkeitsordnungen zur Analyse von Qualität, Bewertungen und Klassifikationen in der Bildung.
发表于 2025-3-27 22:25:35 | 显示全部楼层
Qualitätskonventionen und Regimes staatlichen Handelns: die Umbrüche im marokkanischen Bildungswesenei ist deren Zusammensetzung in beständiger Evolution begriffen, und zwar unter dem Einfluss krisenhafter Qualitätskonventionen, an denen sich in Marokko die in den letzten zwanzig Jahren angestrengten Bildungsreformen stießen.
发表于 2025-3-28 03:47:07 | 显示全部楼层
Schulen beurteilen. Grammatik und Pragmatik der Bewertung in Schulinspektionsteams Rechtfertigungsordnungen beziehen und dabei der Schwerpunkt auf der „industriellen“ Ordnung liegt. Darüber hinaus richten wir den Blick auf die Frage, wie die Bewertungen praktisch operativ vollzogen werden: Was tun die Bewertenden, wenn sie bewerten?
发表于 2025-3-28 06:14:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:20:04 | 显示全部楼层
Ökonomisierung der sozialwissenschaftlichen Bildung? Anwendung eines konventionentheoretischen Diktiter Lehrpläne mit Lehrplänen für einen separaten Wirtschaftsunterricht zeigt, dass ökonomische und nicht-ökonomische Inhalte bei letzteren in ein deutliches Missverhältnis geraten. Die Studie bestätigt die Sorge einer schleichenden Ökonomisierung der Bildung im Falle einer Ausweitung separater, monodisziplinärer Unterrichtsfächer.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 21:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表