找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Digitalität; Analysen – Diskurse Sandra Aßmann,Norbert Ricken Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
楼主: 根深蒂固
发表于 2025-3-26 22:42:07 | 显示全部楼层
Springer Texts in Business and Economics Absichten und zu welchen Zwecken Körperbilder hergestellt werden. Es werden einerseits verschiedene klassische Forschungsansätze vorgestellt, die immer wieder bemüht werden, wenn die Wirkung von medialen Körperbildern erklärt werden soll. Andererseits wird dafür plädiert, Körperbildpraktiken komple
发表于 2025-3-27 04:02:02 | 显示全部楼层
Uwe Götze,Deryl Northcott,Peter Schusterhen sich dabei nicht polar gegenüber, sondern sind wechselseitig aufeinander bezogen und miteinander verwoben. Kommunikations- und medienwissenschaftliche, bildungstheoretische und informatische Reflexionen dieser Verhältnisse machen auf verschiedene Fragestellungen und Aspekte aufmerksam, die im Ra
发表于 2025-3-27 08:16:36 | 显示全部楼层
Uwe Götze,Deryl Northcott,Peter Schusterrschung jedoch auch, dass kooperatives Lernen kein Selbstläufer ist und dass zusätzliche pädagogische Unterstützung Lernenden dabei helfen kann, die Potentiale der Kooperation mit anderen für das Lernen zu nutzen. Im Rahmen dieses Beitrags fokussieren wir auf Computerunterstützung für kooperatives L
发表于 2025-3-27 12:35:59 | 显示全部楼层
Adolf-Friedrich Jacob,Sebastian Kleinken der Datafizierung, der Modellierung, des automatisierten Entscheidens und der formalen Wissensrepräsentation sowie ihre Implikationen für die Produktion und Vermittlung von Wissen heraus. Die Eigenlogiken der Automatisierung und Modellbildung, so die These, wirken performativ in Wissenskulturen
发表于 2025-3-27 15:35:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:35:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:22:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:31:54 | 显示全部楼层
Growing by Mergers and Acquisitions, erkenntnistheoretische Kategorisierungen von Wissen der Philosophie (1) wird ein auf Platon und Aristoteles zurückgehender ‚klassischer‘ Wissensbegriff dargestellt (2). Anhand des Wandels wissenschaftlicher Wissensverständnisse im Übergang vom ausgehenden 19. Jahrhundert bis zum 20. Jahrhundert (3)
发表于 2025-3-28 09:12:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:00:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 15:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表