找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Digitalität; Analysen – Diskurse Sandra Aßmann,Norbert Ricken Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
楼主: 根深蒂固
发表于 2025-3-25 05:45:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:27:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:29:07 | 显示全部楼层
Uwe Götze,Deryl Northcott,Peter Schusterdien“ zu differenzieren. Eine zweite These ist, dass der Alltag subtil mit der in Lernapps eingeschriebenen Normativität der Reibungslosigkeit sowie mit dem in adaptiven, KI-gestützten Lernsoftware eingeschriebenen programmierten Lernen verwoben wird.
发表于 2025-3-25 19:09:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30766-0Erziehungswissenschaft; Pädagogik; Digitalisierung; Moderne; Medienbildung; Gesellschaft; Medienpädagogik;
发表于 2025-3-25 21:58:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:12:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:22:18 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/186029.jpg
发表于 2025-3-26 11:39:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:01:51 | 显示全部楼层
Uwe Götze,Deryl Northcott,Peter Schustern und informellen Bildungszusammenhängen Bedeutung gewinnt. Nach einer begrifflichen Klärung, skizziert der Beitrag drei idealtypische Perspektiven – symbolisch, materiell und praxisbezogen, aus denen Digitalisierung kulturanalytisch untersucht werden kann. Hierzu werden jeweils relevante Theorien e
发表于 2025-3-26 17:08:49 | 显示全部楼层
Uwe Götze,Deryl Northcott,Peter Schusterüber die Diskursforschung wird der Diskurs . Digitalität und Pädagogik und der Diskurs . digitalen Bildungsmedien analysiert. Eine These ist, dass der öffentliche Diskurs von einer FOMO (Fear of Missing Out) geprägt ist, die einen Handlungsdrang zu mehr Digitalisierung prägt, ohne dabei „digitale Me
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 15:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表