找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Differenz; Historische Analysen Carola Groppe,Gerhard Kluchert,Eva Matthes Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildung

[复制链接]
楼主: Reagan
发表于 2025-3-23 11:01:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:49:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:52:42 | 显示全部楼层
Frühe Forschungspraxis und die Differenzierung von Disziplin und Profession in der sozialen Arbeit iierung in den USA im Rahmen der Progressive Era nach. Dazu dient eine frühe Chicagoer Forschungstradition als Beispiel, welche sich zunächst im Rahmen einer engen Kooperation zwischen dem Settlement Hull House und dem Universitätsdepartment für Soziologie herausgebildet hat. An dem sich wandelnden V
发表于 2025-3-24 02:13:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:45:32 | 显示全部楼层
Carola Groppe,Gerhard Kluchert,Eva MatthesDie historische Perspektive.Differenz und Bildung: Aspekte und Dimensionen bildungshistorischer Ansätze.Ergebnisse der DGfE-Fachtagung der Sektion Historische Bildungsforschung.Includes supplementary
发表于 2025-3-24 08:47:17 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/186028.jpg
发表于 2025-3-24 13:07:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:24:42 | 显示全部楼层
Simultaneous Decision-Making Modelser Hinsicht als eine Herausforderung für Bildung gesehen. Impliziert wird damit, dass das Ziel von Bildung Gleichheit – zumindest Chancengleichheit – sei. Aus einer begriffsgeschichtlichen Perspektive bildet Differenz für Bildung dagegen eine Herausforderung in einem anderen Sinn. Bildung lässt sich
发表于 2025-3-24 22:11:45 | 显示全部楼层
Uwe Götze,Deryl Northcott,Peter Schusteriskutiert die damit verbundenen Chancen und Herausforderungen für die Historische Bildungsforschung. Insbesondere werden methodologische Fragen aufgegriffen, die mit einer Komplexitätssteigerung bei der Untersuchung von Differenzen verbunden sind. Die zentrale These des Artikels ist, dass das Paradi
发表于 2025-3-25 03:07:59 | 显示全部楼层
Uwe Götze,Deryl Northcott,Peter Schuster Übungsleiter. Im 19. Jahrhundert wurde jedoch eine unterrichtsspezifische Unterscheidung zwischen Erwachsenen und Kindern als Leitdifferenz durchgesetzt. Der Beitrag präsentiert die frühe Kritik an der aktiven Teilnahme von Kindern in der Organisation des Elementar- und Primarunterrichts und rekons
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 17:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表