找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Computerspiele; Zum kreativen Umgang Johannes Fromme,Norbert Meder Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bildung.Bildung

[复制链接]
楼主: 烤问
发表于 2025-3-25 07:23:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4039-1864-2 ganz wie es Sascha will. Töff-Töff existiert nämlich gar nicht, sondern ist, genau genommen, nur eine Zusammenfügung von Lichtpunkten auf einem Monitor, die in enormer Geschwindigkeit algorithmische Rechenvorgänge abbilden. Töff-Töff ist eine Computerfigur in einem Computerspiel. Wenn man es so aus
发表于 2025-3-25 09:49:37 | 显示全部楼层
An overview of concepts and approacheseils diffus ideologisch oder durch Unsicherheit motiviert, selten sachlich oder fachlich begründet. Das Thema ist eher tabu. Dementsprechend sind auch nach 2 Jahrzehnten zunehmender Verbreitung von PCs wenig Erfahrungen vorhanden, wie man das neue Medium in der Beratungsarbeit mit Kindern und Jugend
发表于 2025-3-25 11:45:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92223-6Bildung; Bildungsprozess; Chat; Computer; Computerspiel; Computerspiele; Erziehung; Gesellschaft; Jugendarbe
发表于 2025-3-25 16:06:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:32:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:00:49 | 显示全部楼层
Computerspiele reflektieren — Einsatzmöglichkeiten von »Search&Play«sche Bildungsarbeit zunehmend in Frage und relativiert ihre Rolle in Bildungsprozessen. Die neuen Medien mit Internet und Multimedia-Produkten ermöglichen eine Pluralisierung von Lernwegen und schaffen Bildungsangebote, die auch außerhalb von Schule und Bildungsstätten genutzt werden können.
发表于 2025-3-26 05:03:32 | 显示全部楼层
Das Fantasieweb »Interfantasonien«hte ich Sie motivieren, diese Welt selbst zu erweitern. Das ist möglich, denn . liegt im Internet und kann von jedem durch neue Seiten bereichert werden. Und es ist nicht schwer: Viele Seiten wurden von Schülern, ja sogar von Grundschülern erstellt.
发表于 2025-3-26 10:45:03 | 显示全部楼层
»Hang out and make funky things« — Spielerisches Lernen in Multi-User-Dungeonsr, dass die Bundesrepublik den Anschluss verpassen könnte, wenn nicht alle Schulen schnell ans Netz angeschlossen würden. Alle müssen drin sein — nur was dort passieren soll, bleibt oft unbeantwortet. Wenn Schulen nur zu pädagogisch betreuten Internetcafés werden, nutzen sie die Chancen des Netzes nicht wirklich.
发表于 2025-3-26 14:41:39 | 显示全部楼层
Computeranwendungen in der Erziehungsberatung und Kinder-Psychotherapieeils diffus ideologisch oder durch Unsicherheit motiviert, selten sachlich oder fachlich begründet. Das Thema ist eher tabu. Dementsprechend sind auch nach 2 Jahrzehnten zunehmender Verbreitung von PCs wenig Erfahrungen vorhanden, wie man das neue Medium in der Beratungsarbeit mit Kindern und Jugendlichen sinnvoll einsetzen kann.
发表于 2025-3-26 16:56:22 | 显示全部楼层
Virtuelle Weltenhttp://image.papertrans.cn/b/image/186027.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-12 17:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表