找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Anerkennung; Soziale Voraussetzun Krassimir Stojanov Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 14248|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:12:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung und Anerkennung
期刊简称Soziale Voraussetzun
影响因子2023Krassimir Stojanov
视频video
发行地址Soziale Voraussetzungen von Selbst-Entwicklung und Welt-Erschließung
图书封面Titlebook: Bildung und Anerkennung; Soziale Voraussetzun Krassimir Stojanov Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad
影响因子Krassimir Stojanov entwickelt eine Theorieperspektive auf die sozial-intersubjektiven Voraussetzungen und Verlaufsmuster von Bildungsprozessen unter posttraditionellen Bedingungen. Dies geschieht auf der Grundlage einer bildungstheoretischen Umsetzung und Erweiterung des neuen anerkennungstheoretischen Ansatzes. Ein wichtiges Ergebnis der Studie ist, dass die Fähigkeit zur intersubjektiven Anerkennung in ihren unterschiedlichen Formen das Kernstück pädagogischer Professionalität ausmacht. Die Kultivierung dieser Fähigkeit erfordert die systematische Aufarbeitung der eigenen Erziehungs- und Bildungsbiographie.
Pindex Book 2006
The information of publication is updating

书目名称Bildung und Anerkennung影响因子(影响力)




书目名称Bildung und Anerkennung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung und Anerkennung网络公开度




书目名称Bildung und Anerkennung网络公开度学科排名




书目名称Bildung und Anerkennung被引频次




书目名称Bildung und Anerkennung被引频次学科排名




书目名称Bildung und Anerkennung年度引用




书目名称Bildung und Anerkennung年度引用学科排名




书目名称Bildung und Anerkennung读者反馈




书目名称Bildung und Anerkennung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:38:03 | 显示全部楼层
ersubjektiven Voraussetzungen und Verlaufsmuster von Bildungsprozessen unter posttraditionellen Bedingungen. Dies geschieht auf der Grundlage einer bildungstheoretischen Umsetzung und Erweiterung des neuen anerkennungstheoretischen Ansatzes. Ein wichtiges Ergebnis der Studie ist, dass die Fähigkeit
发表于 2025-3-22 01:55:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:30:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57609-0n. Dazu eignen sie sich allerdings nur dann, wenn ihre transkontextuelle Gültigkeit begründet wird, d. h. wenn sie als Sequenzen in einer Argumentationspraxis fungieren, die sich im Rahmen einer universalistisch entgrenzten Diskursgemeinschaft ereignet.
发表于 2025-3-22 09:16:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:25:13 | 显示全部楼层
,Individuelle Wissensgenerierung, Anerkennung und pädagogisches Handeln,n. Dazu eignen sie sich allerdings nur dann, wenn ihre transkontextuelle Gültigkeit begründet wird, d. h. wenn sie als Sequenzen in einer Argumentationspraxis fungieren, die sich im Rahmen einer universalistisch entgrenzten Diskursgemeinschaft ereignet.
发表于 2025-3-22 20:15:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:19:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:29:53 | 显示全部楼层
Book 2006hen Ansatzes. Ein wichtiges Ergebnis der Studie ist, dass die Fähigkeit zur intersubjektiven Anerkennung in ihren unterschiedlichen Formen das Kernstück pädagogischer Professionalität ausmacht. Die Kultivierung dieser Fähigkeit erfordert die systematische Aufarbeitung der eigenen Erziehungs- und Bildungsbiographie.
发表于 2025-3-23 07:25:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 21:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表