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Titlebook: Bildung in Frankreich; Eine Studie zum Wand Hildegard Brauns Book 1998 Leske + Budrich, Opladen 1998 Bildung.Bildungschancen.Bildungsunglei

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查看: 21486|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:09:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung in Frankreich
期刊简称Eine Studie zum Wand
影响因子2023Hildegard Brauns
视频video
图书封面Titlebook: Bildung in Frankreich; Eine Studie zum Wand Hildegard Brauns Book 1998 Leske + Budrich, Opladen 1998 Bildung.Bildungschancen.Bildungsunglei
Pindex Book 1998
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发表于 2025-3-21 23:54:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:06:46 | 显示全部楼层
Investitionsbewertung bei Zinsunsicherheit der Prüfungen ebenso wie das System staatlicher „concours“ an sich die politische und religiöse Neutralität der zukünftigen Elitebeamten und wahrt das Prinzip der formalen Chancengleichheit (vgl. Raynaud und Thibaud 1990: 49). Der Zentralstaat garantiert seit der Französischen Revolution allen Fran
发表于 2025-3-22 05:20:25 | 显示全部楼层
Kapitalkosten für Realinvestitionenung sein, ob soziale Ungleichheiten im Bildungserwerb reproduktions- oder handlungstheoretisch beispielsweise erklärt werden. Die vorliegende Untersuchung beansprucht keine exakte Modellierung verschiedener theoretischer Ansätze. Im folgenden wird davon ausgegangen, daß sozialen Ungleichheiten im Bi
发表于 2025-3-22 11:30:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25857-3ge verändert hat. Als methodisches Instrumentarium, das den Zusammenhang zwischen den hierarchischen Bildungs. (vgl. Müller und Haun 1994) und sozialen Herkunftsfaktoren herstellt, werden logistische Regressionsmodelle verwandt. Bei dieser Vorgehensweise kommt man zu einer Gesamteinschätzung der sic
发表于 2025-3-22 13:58:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:09:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:30:11 | 显示全部楼层
Einleitung und Problemstellung,eilhabe an Bildung von Kindern aus verschiedenen Sozialschichten, regionalen Kontexten und unterschiedlichen Geschlechts schienen weder mit dem demokratischen Selbstverständnis noch mit der quantitativen und qualitativen Arbeitskräftenachfrage der modernen industriellen Gesellschaft vereinbar. In De
发表于 2025-3-23 04:47:40 | 显示全部楼层
Stand der empirischen Forschung zum Wandel sozialer Bildungsungleichheit,eigetragen. Diese gesellschaftlichen Umschichtungsprozesse haben zu teilweise euphorischen Erwartungen verleitet. Die bildungspolitischen Reformen der Nachkriegszeit verhießen in nahezu allen Gesellschaften einen Ausgleich der Bildungschancen, der sich mit einer größeren Durchlässigkeit der gesellsc
发表于 2025-3-23 07:32:45 | 显示全部楼层
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